Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 191.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ist das nicht egal, meiner meinung nach legt doch auch die Steam Version ein Ordner unter ../../MyGames/FarmingSimulator mit der game.xml, gameSettings.xml, inputBinding.xml. savegame Ordner mods Ordner usw. an! Im diesen Ordner muss die gameSettings.xml sein! Ps. Habe es grade ausprobiert wie ich es beschrieben habe und es funktioniert, habe zwar die CD Version aber es sollte auch mit der Steam Version gehen!

• Benutzer-Avatarbild

Im LS17 konnte man den Mods Ordner überall an legen, man musste dann nur den Pfad dazu in der gameSettings.xml anpassen. In Zeile 3 bei <modsDirectoryOverride active="false" directory="C:/Temp"/> in zb. <modsDirectoryOverride active='true' directory='D:/FS19mods/' /> Diese findest ../../MyGames/FarmingSimulator, ob es bei LS19 auch funktioniert habe ich noch nicht getestet. Kannst ja mal Info geben!

• Benutzer-Avatarbild

Patch 1.2

wmberliner - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Tolle Info´s die man mal wieder bekommt! Was sagt den die Log dazu?

• Benutzer-Avatarbild

Dazu kann ich dir leider nichts sagen da ich zu wenige Infos habe. Ich müsste wissen um welche mods es sich handelt und dann nochmal die vollständige log Bitte, im ersten Beitrag von dir war sie nicht vollständig. Dann sehen wir weiter!

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ich mich nicht täusche musst du den erst entpacken, wenn du ihn dann entpackt hast findest du ein Ordner FS19_flieglDPW180RB_BD in diesen Ordner. Den Musst du öffnen und dann den den ganzen Inhalt von den Ordner neu packen und diese zip dann in deinen mods Ordner rein und dann müsste er auch funktionieren

• Benutzer-Avatarbild

FS19 Maps mit GE8 editieren

wmberliner - - Maps

Beitrag

Dein Problem ist das der GE dein Installationspfade vom Spiel nicht kennt. Den kannst du im GE bei File/Preferences ändern. forum.modhoster.de/attachment/3617/ Da einfach den Pfad anpassen und dann müsste es funktionieren! Gruss Werner

• Benutzer-Avatarbild

FS19 Maps mit GE8 editieren

wmberliner - - Maps

Beitrag

Was sagt den die Log von Editor, es muss ja eine Fehlermeldung geben!

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe für LS 13

wmberliner - - Sonstige Spiele

Beitrag

Kannst du dein Problem mal ein wenig genauer beschreiben!

• Benutzer-Avatarbild

Season Mod einbauen ?

wmberliner - - Sonstiges

Beitrag

Dann würde ich das mal tun, und die Snowmask kannst du dann immer noch nachträglich bearbeiten. Weil ohne den mod im Mod Ordner wirst du den SeasonMod nie zum laufen bringen!

• Benutzer-Avatarbild

Ich verstehe nicht was ihr unter "log ist sauber" versteht? Oder wie erklärst du die Fehlermeldungen? Error: Can't load resource 'C:/Users/Nobody/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Polzer_CO_FHL_13_AK/icon.png'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Nobody/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Polzer_CO_HEM_583_Z/icon.png'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Nobody/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Polzer_CO_HEM_583_Z/shaders/particleSystems/fx_clouds0…

• Benutzer-Avatarbild

Wie schon tausendmal geschrieben wurde, ohne Log kann man nur raten und nicht helfen! Also erstmal sie Log im Spoiler hochladen!!!!! Gruss Werner

• Benutzer-Avatarbild

Nimm mal beim palletSpawner (Bild 2) den Hacken bei Rigid Body raus, und dann stimmt noch was mit dem Index nicht da müsst du mal nachschauen!

• Benutzer-Avatarbild

Futter Misch Station

wmberliner - - Gebäude

Beitrag

Da musst du mal Google befragen, dann kommen zb. solche sachen zum vorscheinen! modhoster.de/mods/mixing-station-gtxm-ms-2001 ... Gruss Werner

• Benutzer-Avatarbild

Also kannst du mit Firefox überhaupt kein Mod hier laden? An Firefox selber kann es nicht liegen, da ich jeden Mod mit Firefox laden kann. Überprüfe doch mal deine Sicherheitseinstellung im Firefox, Addblogger usw.

• Benutzer-Avatarbild

Also ich habe ihn grade mit Firefox ohne Probleme runtergeladen! Ps. Hast du schon Probiert mit Firefox ein anderen Mod zu laden!

• Benutzer-Avatarbild

Ich will ja nichts sagen, aber ich benutze auch Firefox (neuste Version) und hatte noch nie Problme aber das ist auch keine Fehlermeldung sondern ein Hinweis das der Mod noch nicht freigeschaltet oder auf Grund div. Beschwerden gelöscht wurde! Um welchen Mod handelt es sich denn? Gruss Werner

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe da mal eine Frage betreffend der Errungenschaft Kapitän (Häfen in Italien anfahren), es sollen ja 2 Häfen angefahren werden! Kann mir da mal jemand helfen und sagen welche es sind? Gruss Werner Ps. Bevor die Frage kommt ob ich das DLC habe, ja ich habe alle DLC´s!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Komisches Kraut im GE

wmberliner - - Maps

Beitrag

Morgen Greez, hast PN! Mache zwar seit ca. 3 Monaten nichts mehr mit dem LS da ich die Lust verloren habe (oder einfach mal eine Pause brauche), bin jedoch mindenstens einmal am Tag Online damit ich auf dem laufenden bleibe! Also wenn du mal wieder Hilfe brauchst, einfach melden. Gruss Werner

• Benutzer-Avatarbild

Komisches Kraut im GE

wmberliner - - Maps

Beitrag

Dann lade mir mal die Karte bei File-Upload.net hoch und schicke mir den Link dann per PN zu, ich schaue dann mal nach! Gruss Werner

• Benutzer-Avatarbild

Komisches Kraut im GE

wmberliner - - Maps

Beitrag

@Greez2k5 Das Kraut wie du es nennst, heißt forestGrassDark! Das findest du im GE bei Terrain Editing/Foliage Layer Painting/Foliage Layer, im Terrain foliage paint mode kannst du es dann löschen! Gruss Werner