Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 191.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Gemeinde Rade Map

wmberliner - - Maps

Beitrag

Bist ein wenig spät dran mit der Anwort, der Beitrag ist fast 1 Jahr alt. Kleiner Tip am Rande, man beachte das Datum!

• Benutzer-Avatarbild

The Beast

wmberliner - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Das wird nicht so einfach gehen, da ich glaube das er Scripte brauch die es für den 19er nicht gibt! Würde also nicht funktionieren, oder du hoffst das es ein Scripter gibt der sich das Teil mal zur Brust nimmt und die Scripte auf LS19 umschreibt soweit es denn möglich ist.

• Benutzer-Avatarbild

Die Log Datei findest du dort wo auch der Modsordner sich befindet, ist eine Text Datei die einfach nur Log heißt!

• Benutzer-Avatarbild

Suche LELY JUNO 150 Putzroboter

wmberliner - - Scripte & Tools

Beitrag

Den gibt es nicht für den 19er und wird ea auch nicht geben!

• Benutzer-Avatarbild

Blinker Mod ?

Beitrag

Hier gibt es den nicht, zu finden ist er hier: lsfarming-mods.com/filebase/in…s-abschalten-der-blinker/ Da musst du dich aber Registrieren um etwas zu Downloaden!

• Benutzer-Avatarbild

Brauche Hilfe mit Fields Preis LS 19

wmberliner - - Maps

Beitrag

Gehe in deine farmland.xml und ändere den Eintrag: von, <farmlands densityMapFilename="maps/mapDE/mapDE_farmland.grle" numChannels="6" pricePerHa="60000"> auf, <farmlands densityMapFilename="maps/mapDE/mapDE_farmland.grle" numChannels="6" pricePerHa="0"> Dann gibts die kostenlos!

• Benutzer-Avatarbild

Fabrikscripte( Produktionen )

Beitrag

Das Fabrikscript wird es für LS19 nicht geben, aber sowas ähnliches! ls-modcompany.com/forum/thread/4550-globalcompany/

• Benutzer-Avatarbild

Courseplay

Beitrag

Für was für einen Modus sind sie nicht geeignet und was genau sagt die Log dazu?

• Benutzer-Avatarbild

@Firebully Diese hat aber nur 9m Breite, er sucht aber eine mit 18m Breite! Und soviel ich weis gibt es noch keine in dieser Breite! Gruss Werner

• Benutzer-Avatarbild

Courseplay

Beitrag

Welche Version benutzt du, die Aktuelle ist 6.01.00036 und bei der habe ich gelesen das die CombineUnloadAIDriver.lua gefixt wurde!

• Benutzer-Avatarbild

Warum konvertierst du den denn, den gibt es doch schon! modhoster.de/mods/krone-pack-oy Ps. Ich glaube du hast noch Platz für mehr Mods im Ordner, verstehe auch nicht warum man soviele Mods drin hat. Ich wette mit dir das du davon noch nichtmal 10% benutzt, ausserdem produzieren da einige Mods Fehler und Warnungen. Also erstmal ausmisten und noch ein kleiner Tip, wenn man ein Mod konvertiert macht man das mit einem leeren Modsordner damit man die Fehler sieht die der Mod Produziert!

• Benutzer-Avatarbild

Versuche mal den Inhalt vom shader_cache Ordner zulöschen, den findest du da wo sich auch der Mods Ordner befindet!

• Benutzer-Avatarbild

Lkw Forst

wmberliner - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Schon komisch, läst dir von jemand anderen ein Mod erstellen und du machst ein paar veränderungen und willst dann den Mod hochladen obwohl du den Mod nicht mal selbst erstellt hast? Ist nicht die feine Art!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

LELY JUNO 150 Konvertiert

wmberliner - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Du hast ihn zwar mit dem Ge Konvertiert (er passt nur die modDesc und die Xml und noch ein paar kleinigkeiten an) aber das meiste musst du noch selber machen und Lua´s kann er schonmal garnicht konvertieren! Soviel ich weis läuft der LelyJuno ja mit einer für ihn Speziell geschriebene Lua, und wenn du die nicht LS19 kompatible bekommst wird das Teil nie richtig laufen und auch keine Funktion haben da die von der Lua aus gesteuert wird. Also sind Erfahrrung im Scripten vorraussetzungen um den Lel…

• Benutzer-Avatarbild

Mods von anderen benutzen

wmberliner - - Spielfragen

Beitrag

Man sollte Grundsätzlich bei den Entwicklern um Erlaubnis fragen wenn man seine mods verwendet, es sei denn das er schon von vornerein die Erlaubnis gegeben hat. Aber dann sollte man sie in den Credits auch aufzählen!

• Benutzer-Avatarbild

Hast du schon versucht den Inhalt des shader_cache Ordner zulöschen, bei mir hatte es geholfen!

• Benutzer-Avatarbild

Für Paletten könnte es schwierig werden, weil meines wissens es kein Palettentrigger im Spiel gibt! Da müssen wohl erst die Scripter ran und einen erstellen.

• Benutzer-Avatarbild

Holzhächsler Jenz BA 275

Beitrag

Das wird aber nicht anders funktionieren ausser du findest ein Scripter der dir ein Script dafür Schreibt!

• Benutzer-Avatarbild

Holzhächsler Jenz BA 275

Beitrag

Es gibt in den Spieloptionen die Einstellung: Automatischer Motorstart, einfach auf aus stellen und der Motor bleibt auch an wenn man aussteigt!

• Benutzer-Avatarbild

Stall lässt sich nich Bauen

wmberliner - - Gebäude

Beitrag

Steht doch in deinen Bild "DasTerrain kann hier nicht geändert werden!" musst du versuchen das Terrain selbst anzupassen. Gibts ja jetzt die möglichkeit im Spiel oder du baust es fest ein! Da gibt es auch schon Tutorials dafür, musst du mal Tante Google fragen. Oder hier mal schauen. forum.giants-software.com/viewtopic.php?t=108532#p839591