Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 191.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Verstehe ich das richtig, du willst Mods von LS17 mit dem LS19 spielen. Zitat: „Wenn ich aber welche z.B. bei Modhoster lade, die .zip Datei dann wie sonst auch immer (alte LS 17 etc.) in den mod Ordner unter MyGames packe, dann tauchen die einfach im Spiel nicht auf. “ Das funktioniert nicht, du kannst nur Mods benutzen die für LS19 sind, und Bitte immer die Log anhängen!

• Benutzer-Avatarbild

LS19 neue Mods

wmberliner - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

@Gryssly Ich würde mal das Spiel Updaten, du hast noch die Version: 1.2.0.1 b3264! Aber man ist schon bei Version: 1.5.1.0 b6730 und dann müsste es mit den Mods auch funktionieren!

• Benutzer-Avatarbild

Da musst du in der XMl der Sähmaschine bei diesen Eintrag nur true auf false ändern und dann müsste die Direktsaat-Funktion deaktiviert sein! <useDirectPlanting value="true" />

• Benutzer-Avatarbild

suche hilfe

wmberliner - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Ihr wollt alle Hilfe haben, aber keiner denkt daran die Log anzuhängen obwohl es schon über 1000mal geschrieben wurde das man ohne Log nicht helfen kann! Also Bitte erstmal die Log hochladen!

• Benutzer-Avatarbild

Ohne log können wir nicht helfen!

• Benutzer-Avatarbild

Und wo ist die Log?

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke mal das es ein Witz war mit dem Reifendruck und der Federung!

• Benutzer-Avatarbild

Verstehe ich jetzt nicht, ist doch ganz einfach! Du musst bei dem Mod den du willst auf den Downloadbutton klicken und dann öffnet sich der Mod mit Beschreibung usw. da scrollst du ein wenig nach unten und vor dem Komentaren erscheint ein Downloadbutton, da drauf klicken und es öffnet sich ein weitere Seite mit ein blaues Feld Externer Downlaod. Denn anklicken und schon wirst du zur Downloadseite weitergeleitet!

• Benutzer-Avatarbild

LS17 - Frage zu FabrikScript

wmberliner - - Scripte & Tools

Beitrag

Dafür gibt es eine dds Textur wie zb. Anzeige.dds oder so. Die musst du mit ein Zeichenprogram wie Paint.net oder was anderes bearbeiten!

• Benutzer-Avatarbild

SplineStreetConstuctor für LS 19?

wmberliner - - Maps

Beitrag

Du kannst immer noch den SplinStreetConstuctor_1.64 benutzen!

• Benutzer-Avatarbild

Hast du es mal nur mit einer Map ausprobiert habe 2 gefunden, und keine anderen Mods im Mods Ordner? Wenn dann kein Fehler mehr vorhanden ist immer ein Mod nach dem anderen hinzufügen und darauf achten welcher Mod den Fehler Produziert und den dann in den Müll werfen oder versuchen den Fehler zu beseitigen!

• Benutzer-Avatarbild

LS17 - Fehlersuche in Mod

wmberliner - - Sonstiges

Beitrag

$dataS2 bedeutet dass das Spiel oder der Mod auf den Verschlüsselten bereich im Spielverzeichnis zugreift!

• Benutzer-Avatarbild

Coursplay6 im LS19.......

wmberliner - - Sonstiges

Beitrag

Dann würde ich mal sagen das es am CP liegt, ist ja auch irgendwie logisch. Mit CP Fehler und ohne CP keine Fehler, da brauch man eigentlich nicht fragen wer die Fehler produziert! Aber CP ist ja auch noch im Beta Status, aber ich glaube auch nicht das es mal ganz Fehlerfrei läuft. War im 17er auch schon so, würde ja auch nie richtig Fehlerfrei! Ich benutze CP erst garnicht weil da ja sowieso andauernd ein neues Update rauskommt!

• Benutzer-Avatarbild

Fahrsilos

Beitrag

Deine Anworteten sind auch nicht besser, in Punkto freundilchkeit. Wie sagt man so schön? Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus! Ps. Es gibt Leute die Realistisch spielen möchten und es gibt Leute die übertrieben Realistisch spielen wollen. Alles geht nun mal nicht so wie man es will!

• Benutzer-Avatarbild

Fahrsilos

Beitrag

@Luna84 Denkst du auch daran das es nur ein Spiel ist, da muss nichts realistisch sein. Und wenn es dir nicht realistisch genug ist, musst du es ja auch nicht Spielen!

• Benutzer-Avatarbild

Mods laufen nicht

Beitrag

Was soll man darunter verstehen? Zitat von Jagger60: „Nach dem Download bekomme ich die Mods nicht ins Spiel (LS19). Benutze FireFox “ Hast du die Mods auch in den Mods Ordner kopiert?

• Benutzer-Avatarbild

ladungsgewicht ändern?

wmberliner - - Spielfragen

Beitrag

Ich kapiere immer noch nicht was du da am Hänger ändern willst, wie du ja auch schon geschrieben hast kann man bei dem Hanger selbst nur das Eigengewicht ändern aber nicht das Gewicht der Zuladung. Das gewicht der Zuladung kannst du nur durch veränderung des Gewichtest bei dem filltyp zb. bei der Frucht wheat selbst ändern. Dafür gibt es verschiedene Mods wie zb diesen: modhoster.de/mods/realistischer-ertrag-und-ladungsgewichte

• Benutzer-Avatarbild

Seilwinde Ls 19

wmberliner - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Die Seilwinde Taifun für LS19 gibt es hier: farming-simulator.com/mod.php?…od_id=124000&title=fs2019

• Benutzer-Avatarbild

Ballen Problem !!

Beitrag

Das die Ballen wenn sie zudicht beieinander sind umfallen und zittern liegt an den Colli´s, wie man das Problem lösen kann weis ich aber nicht!

• Benutzer-Avatarbild

Kannst du mir mal diese Mods erklären: Load mod: defaultItems (Version: 1.0.0.1) (Hash: 29dba467dd002bcb9834c6df34bf0422) Load mod: icon (Version: 1.3) (Hash: a65fa128c243b7bd34eefeadb656155e) Load mod: modDesc (Version: 1.0.0.0) (Hash: 5ddd4d1cee328054ef78633967d56f9f) Ps. Habe grade gesehen das defaultItems eine Map ist, aber das ist doch nicht die Nordfriesisiche Marsch?