Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-191 von insgesamt 191.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Wo muss ich was Eintragen wenn ich Tiere schon bei Start eines neuen Spiels haben möchte!

• Benutzer-Avatarbild

Problem mit dem Kopfsalat-Trigger

wmberliner - - Maps

Beitrag

Also ich hab ein Problem mit dem Kopfsalat-Trigger. Habe ihn bei mir fest eingebaut und er funktioniert auch einwandfrei, aber nur mit Salat. Hab mir dann noch ein Erdbeer Gewächshaus eingebaut und hab mir auch ein Kopfsalat-Trigger dazu eingebaut weil ich hier bei dem mod gelesen habe das er auch bei anderen Gewächshäuser funktioniert und man nur die einträge ändern muss, was ich auch tat. Es hat auch geklappt, er nimmt Erdbeeren an und zeigt mir auch den fullstand. Auch die richtigen Kisten ze…

• Benutzer-Avatarbild

LS15 auf mehrere Monitore

wmberliner - - Spielfragen

Beitrag

Meine frage ist bevor ich mein Computer aufrüste (Grafikkarte) ob man LS15 auf mehrere Monitore spielen kann? Wenn ja welche Grafikkarte würdet ihr entfehlen? Habe zurzeit eine GeForce GT 630 mit 4GB DDR3RAM, bin aber nicht so begeistert von der Karte. mfg wmberliner

• Benutzer-Avatarbild

Felder

wmberliner - - Maps

Beitrag

Bin neu bei map unbau, habe jetzt dazu eine Frage. Wo muss ich was eintragen, so das wenn ich ein Neues Spiel anfange nicht nur Feld 16 sondern auch zb. Feld 11 oder 15 gleich mir gehört. Ich weiss das ich es im savegame ändern kann, hab aber keine Lust immer erst ein savegame anzulegen und dann die daten zu ändern. mfg wmberliner Danke hat sich erledigt, hab es raus gefunden!

• Benutzer-Avatarbild

Problem mit Silo Förderband v 2.6.0

wmberliner - - Sonstiges

Beitrag

Ich weiss das die Mischstation Fehler produziert aber sie funktioniert, es wäre echt super von dir. Wenn es nicht zuviel ist bräuchte ich das Band für Silage und Stroh, und Wochenende ist super. Muss leider Arbeiten, hab dafür aber ab Montag Zeit und könnte gleich an der map weiter basteln! Danke im vorraus!! mfg wmberliner

• Benutzer-Avatarbild

wmberliner - - Sonstiges

Beitrag

Hab die log vergessen forum.modhoster.de/attachment/52/

• Benutzer-Avatarbild

wmberliner - - Sonstiges

Beitrag

So da bin ich wieder! Hab versucht es so zu mach wie es SchorchiBW beschrieben hat, hat sich auch was geändert. Auf dem Förderband war Grass, runtergefallen ist Weizen und im Hänger landete Silage. Also hab ich mir gedacht du hast was falsch gemacht und hab das Förderband gelöscht und dann wieder neu importiert. Jetzt hab ich das Problem das es garnicht mehr läuft. Hab alles ausprobiert, bei onCreate hab ich es mit MapSiloBand, MapSiloBand26 sowie FruitSiloBand. Bevor ich die Texturen geändert h…

• Benutzer-Avatarbild

wmberliner - - Sonstiges

Beitrag

Ich Danke dir für die schnelle Antwort, werde es mal so machen wie du es gesagt hast. melde mich dann nochmal ob es geklappt hat oder ob ich nochmal Hilfe brauche! mfg wmberliner

• Benutzer-Avatarbild

wmberliner - - Sonstiges

Beitrag

Hallo Leute Hab ein Problem mit Silo Förderband v 2.6.0 Auch Bekannt als MapSiloBand von Marhu. Förderband zum einfügen mit dem GE Folgende Förderbander sind vorbereitet dabei: Grass, Stroh, Silage, Mischfutter und Kuhmist Bin erst seit 3 Wochen mit GE am Arbeiten, hat bis jetzt geklappt nur jetzt weiß ich nicht weiter. Ich bekomme es nicht hin das auch Stroh, Silage usw. auf dem Förderband zu sehen ist. Es sieht schon ein wenig blöd aus wenn ich Stroh lade, und auf dem Band liegt Grass und im H…

• Benutzer-Avatarbild

Problem mit Feld

Beitrag

Danke für die schnelle Hilfe

• Benutzer-Avatarbild

Problem mit Feld

Beitrag

Habe auf ein Feld Grass gesäht, wegen Heu. Habe jetzt nur das Problem das sich auf dem Feld nichts anderes mehr anpflanzen kann. Habe es mit plügen und grubern probiert,aber nichts hilft. Jetzt wollte ich mal fragen ob man das Feld irgendwo wieder zurück setzen kann. Also in der map oder im Spielstand irgend eine Datei umschreiben. Hoffe das ihr mir helfen könnt. mfg wmberliner