Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ok. dann bin ich beruhigt. Super dankeschön.
-
Das kann ich nicht sagen. Im Webinterface steht nur :"Spiel Log-Dateien enthalten Fehler" Hab mal noch die Server-Log hochgeladen. Vielleicht steckt da ein Fehler.
-
Im Webinterface wird mir oben genannter Fehler angezeigt. Vielleicht kann jemand mit der Log-Datei was anfangen. Viele Grüße Daniel
-
Dedicated Server
Gizmolol - - Spielfragen
BeitragHallo zusammen. Wenn ich eine Dedicated Server miete, müssen dann alle Spieler die gleichen Mods installiert haben, oder reicht es auch wenn ich die Mods im Webinterface hochlade?
-
Hallo LS Gemeinde. Spiele seit ein paar Tagen LS15 mit dem Mod Two Rivers. Eines ist mir nicht ganz klar. Was genau oder wie funktioniert das Lohnunternehmen in ls15. Wikipedia zu einem Lohnunternehmen habe ich schon gelesen. Aber ich möchte wissen, wie das im Spiel funktioniert. Und dann noch, wie funktioniert die BGA? Wenn ich meine Ernte dort in die Silos bringe, bekomme ich kein Geld. Ist das richtig so? Kenne das mit dem Lohnunternehmen und der BGA aus LS13 nicht. LS15 hab ich bisher nur mi…