Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, Ich habe hier eine Leer Map geladen. Habe diese kurz getestet, schien erstmal zu funktionieren, konnte ingame Gebäude platzieren, Fahrzeuge Kaufen.... Habe die Map nun schon sehr weit bebaut und Farmlands /Felder erstellt. Nun leider feststellen müssen, das z.b. der Ingame platzierte Original Giant Hofsilo nicht funktoniert. Seine Kapazität wird nicht im ESC-Menü angezeigt und wenn ich mit einem Fahrzeug abladen will, erscheint kein Hinweis, das ich mit "I" abladen könnte. Mache ich das d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ist auf jeder Map incl. der Standardfrüchte die Anzahl immer auf 23 Feldfrüchte begrenzt? Oder kann man die noch erhöhen? Wenn ja, wie/wo? Schönen Sonntag Gruss Micha

  • Benutzer-Avatarbild

    Kein platz mehr

    haamic - - LS15 / LS17 / LS 19 Support

    Beitrag

    Die Meldung bekomme ich auch seit gestern im LS 2017. Palettenplatz bei den Schafen ist leer. Keine Gitterbox da. Und es erscheint auch keine neue, seitdem ich gestern eine volle weggebracht habe. Wer weiß Rat? Update.... Nach Neustart und Spielstand laden (mit mods) und schnell zeit vorspulen, immer noch Fehlermeldung, das kein Platz da wäre. Nach laden des Spielstandes ohne Mods erschien wieder eine palette mit gitterbox und wolle. Ohne speichern beendet... Nochmal laden wieder mit allen meine…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, Ich habe für LS 2013 die Coursplay version 3.41 geladen. Zu Testzwecken wollte ich den automatischen Feldscan probieren, aber es passiert nichts. Auf youtube hab ich ein video gesehen, wo beim start des spieles der Scan durchgeführt wird. forum.modhoster.de/attachment/2768/ forum.modhoster.de/attachment/2767/forum.modhoster.de/attachment/2766/ Hier im Video zu anfangs der autoscan zu sehen und bei ca 4:30 "course generation" Menü, da hab ich keinen eintrag "field edge path" und das Tasche…