Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Entsprechdn fahren...weil mit 40 um ne enge Kurve geht auch in real quasi nicht:blush:

  • Benutzer-Avatarbild

    Fahrzeuge Rutschen

    der ware Hütti - - Spielfragen

    Beitrag

    das Rutschen ist KEIN Problem von giants, sondern extra es soll ja alles was realer werden, was da fehlt ist quasi die handbremse wenn ich einen Schlepper abstelle. Rutschen beim fahren liegt am GEwicht GERÄT zu SCHLEPPER

  • Benutzer-Avatarbild

    helfer bleiben hängen

    der ware Hütti - - Maps

    Beitrag

    oder man nimmt die Bäume weg im GE, bzw. verstezt sie evtl.

  • Benutzer-Avatarbild

    Patch 1.2

    der ware Hütti - - LS15 / LS17 / LS 19 Support

    Beitrag

    Wer AUTO TRACTOR drin hat im MOD ordner. sollte diesen rausschmeißen da dies nicht mit dem patch zusammen passt. hier muss man auf die neue Version Auto Tractor warten (wobei ich empfehle mit CP die Kusrse entsprechend halt mal selber einzu´fahren) Also Auto tractor raus, und es läuft

  • Benutzer-Avatarbild

    Patch 1.2

    der ware Hütti - - LS15 / LS17 / LS 19 Support

    Beitrag

    Hast du Auto tractor im MOD ordner? Wenn ja den musst du raus schmeißen! Dann ist das Problem gelöst

  • Benutzer-Avatarbild

    arbeitest du mit helfer oder CP dabei?? setzt man wärend des einsatzes des helfers zurück, tritt dieses Problem auf weil das Sysrem es nicht "versteht" Bei CP ist es so das soagr das Spiel geschlossen werden müsste, also beendet weil das dann erst nach einem erneuten öladen wieder funktioniert. niemals wärend der helfer läuft zurücksetzten oder Verkaufen und schon ar nicht wen CP bei dem Schlepper, Drescher usw. noch Aktiviert ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hmm.. welche MAP? Hast aber CP von MH herunter geladen? Bei mir geht es ohne Probleme. Da stimmt irgendwas in dem Kurs nicht, da ich so was auch schon mal hatte, auch beim Silofahren...2 Wagen Super und dann fährt der irgendwo gegen. Und bei der Silo entnahme habe icj das auch gehabt geht 2-3 mal und dann nix mehr. Bei mir lag es an der Schaufel einstellung, denn wenn er 2 Schaufel geholt hat blieb er stehen da die schuafel im kusr nicht tief genug gewesen ist, weil CP dachte das Silo sei leer.

  • Benutzer-Avatarbild

    ihr dürftet dieses problem mit dem neusten patch Aktuell 1.2 nicht mehr haben. Es liegt nicht an den maps

  • Benutzer-Avatarbild

    beim fahren? Wenn dem so ist, dann leigt es daran das du zu schnell fährst (real) und daran denken erst wenn der hänger angehängt ist verutschen diese nicht mehr so leicht!

  • Benutzer-Avatarbild

    ich weiß es nicht ABER es liegt mit der Geschwindigkeit und dem Gewicht des Anhängers / Anbaugerätest zusammen. Wie in Real quasi

  • Benutzer-Avatarbild

    also ZU DICHT kann nicht der fehler sein? Wie kommst du darauf? Ich denke das es an dem CP kurs von dir liegt. meistens leigt es an der schaufel einstellung, weil ein zu DICHTES Silo geht nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ja das ist korrek die wegpkt sind fest so gesetzt. Gerade beim Rückwärtsfahren muss man daruaf ahcten das man gam genau einen Pkt entsprechend erwischt um die fahrt richtung zu ändern. man sollte wenn möglich GERADE Rückwärts fahren, am besten lernt man den Umgang wenn man das BEladen der Schaufel zb in der BGA mal mahct bzw. Einfährt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Reifenbreite ändern

    der ware Hütti - - Traktoren & Fahrzeuge

    Beitrag

    beim entpacken packen kann ich dir helfen, aber leider nicht bei der änderung

  • Benutzer-Avatarbild

    Frontlader Steuerung

    der ware Hütti - - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo, ich habe das Problem gelöst in dem ich mir meinen joystick Programmeirt habe. (mit XPADDER) ich Spiele Aktuell mit: T.Flight Hotas Stick X (Super Sache da vielseitig) und mit Logitech G13 Advance Gameboard (auch Progrmammierbar mit doppel belegung tasten möglich) Dadurch konnte ich die Frontlader Probleme wie greifer beim Forst in den Griff bekomemn.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie seid ihr zu uns gekommen?

    der ware Hütti - - Smalltalk

    Beitrag

    Da ich "offiziel" erst mit LS13 richtig begonnen habe.....bin ich noch nicht ganz so lange dabei. Ich schauhe mindestens 2-3 mal am Tag bei modhoster vorbei.... Spielen tu ich ca. 2std/Tag Ich bin durch google auf Euch gestoßen......und das ist auch gut so gewesen