Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

LS17 - platzierbare Wasserpumpe gesucht

Pappnase - - Gebäude

Beitrag

Moin ich baue zur Zeit an einer Map für LS 17 ,4 Fach Map allerdings nur Ackerbau und Viehzucht und ein wenig Forst. Das mit dem Einbauen ist alles keine Zauberei es gibt soviel Anleitungen im Internet das es sogar Anfänger hinbekommen sollten. Ls 17 ist dafür besonders gut geeignet einfach mal probieren und du wirst sehen es geht. Viel Spass. PS. Ls 17 ist die beste Version vom LS.

• Benutzer-Avatarbild

LS17 - platzierbare Wasserpumpe gesucht

Pappnase - - Gebäude

Beitrag

Moin schau mal hier: modhoster.de/mods/wasserstation_placeable_fabrik oder diesen: modhoster.de/mods/hydrant-mit-wassertrigger

• Benutzer-Avatarbild

Gutes neues Jahr

Pappnase - - Smalltalk

Beitrag

Moin Auch ich wünsche allen ein Schönes 2021. das alte Jahr ist rum und wird abgehackt nun haben wir neue Herausforderungen und die packen wir an. Nur so kann es gehen. Grüße

• Benutzer-Avatarbild

[LS19] Landkaufaufteilung entfernen bei Maps

Pappnase - - Maps

Beitrag

Moin Schau mal in deinem Savegame, da die farmland.xml stehen alle Felder drin. Dort alle Felder <farmland id="1" farmId="1"/> ändern dann hast du alle Felder und kannst wild rum Mähen Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Warnings und Errors Hilfe

Pappnase - - LS15 / LS17 / LS 19 Support

Beitrag

Hallo mit manchen Fehler muss man leben, solange sie das spiel nicht beeinflussen geht das immer noch. Ich baue ja auch Maps, da kann man versuchen die Fehlerfrei hinzubekommen dann kommen ein paar Mods dazu und der Versuch ist gescheitert. Die stabilste und beste Version ist die LS 17. Da habe ich mir eine 4 Fach Map gebaut, die läuft und läuft ohne zu mucken.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

An die Vehicles.Lua kommste nicht dran. Irgendein Mod verursacht diesen Fehler könnte man rausfinden. aber ist schwierig oder alle raus und nach und nach wieder rein.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Moin die fehler lassen sich beheben Warning (physics): Non-cpu collision mesh for 'kinematicHelper' is being cooked at runtime - this will not work on consoles Man kann diesen Fehler relativ einfach beheben: Zuerst muß man den passenden Eintrag, bzw. falsche Einstellung in der i3d lokalisieren. Am schnellsten geht es wahrscheinlich, wenn man die i3d mit dem Text-Editor (ich empfehle Notepad++) öffnet, und über die Suchfunktion die ID-Nummer über 'latch' herausfindet. Danach die i3d mit dem GE öf…

• Benutzer-Avatarbild

Moin lasst euch Zeit. Keine Eile wenn ich solche Warnungen bekomme bin ich von dieser Seite verschwunden. Mir ist einmal ein E-Mail Konto gehackt worden das reicht mir. Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Moin Team Dies ist ein neuer Fehler auf eurer Seite dieser Fehler ist unter Chrome aufgetaucht.forum.modhoster.de/attachment/3917/forum.modhoster.de/attachment/3917/

• Benutzer-Avatarbild

Spieleauswahl

Pappnase - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Moin da kannste lange warten, bis sich da was tut oder auch nichts tut. Irgendwie ist es dem Ersteller der Seite nicht so wichtig. Solange das so ist muss man halt auf andere Seiten ausweichen die ,die vorgänger Versionen zu verfügung stellen. So das man eine Übersicht hat und nicht aus allen versionen Blättern muss.

• Benutzer-Avatarbild

Fahrzeughallen

Pappnase - - Spielfragen

Beitrag

Hallo versuch mal rauszufinden wer die hallen gebaut hat mit dieser funktion. dann kannst du mal fragen ob er den Skript umschreib für LS 19 Könnte sein das es diese Lua ist :addScaleToVehicle.lua Geschrieben hat die " Blacky_BPG " Hier ist der link dazu : github.com/BlackyBPG Viel Glück

• Benutzer-Avatarbild

Betriebskosten Fahrzeuge

Pappnase - - Spielfragen

Beitrag

Moin ab und zu mal reparieren dann senken sich auch die Betriebskosten Man kann auch die Betriebsstunden ändern. <wearable wearDuration="480" workMultiplier="5" fieldMultiplier="2"/> Wenn du dei 480 auf 960 änderst dann musst du nicht wieder so schnell reparieren. Teilweise ist es so das man mit einem Grubber nicht mal ein Feld schafft da muss das ding schön wieder repariert werden weil der Grubber schon wieder Rot ist das geht alles viel zu schnell. Wie gesagt LS 19 ist scheiße.

• Benutzer-Avatarbild

Hasenburgermap XL startet teilweise nicht

Pappnase - - Spielfragen

Beitrag

Moin schmeiß erstmal die ganzen Mods die Fehler machen raus. Sogar die Map macht fehler da solltest du den ersteller der Map mal kontaktieren.

• Benutzer-Avatarbild

Downloads

Beitrag

Hallo habe gerade mal probiert es wird dieses angezeigt. Kläre das mal mit Modhoster......forum.modhoster.de/attachment/3914/ Scheint am Virenscanner zuliegen. Dann wird das auch nicht geladen oder gewspeichert.

• Benutzer-Avatarbild

Downloads

Beitrag

Moin eigentlich sollten sie dann auch da sein unter c:/ user/dein name/downloads Es sei du hast einen anderen Ordner für downloads. Bei manchen Browsern gibt es oben die drei Punkte da findest du die Downloads einfach mal schauen wo die gelandet sind.

• Benutzer-Avatarbild

Moin weniger ist oft mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Genau bis es MAL geändert wird. seit 4 Monaten geht es nicht mehr. Immer nur versprechen das sich mal was ändert.

• Benutzer-Avatarbild

moin das ist seit Monaten so und es tut sich nichts. Da wird sich auch nichts mehr tun. Du solltest auf andere Seiten schauen die noch die vorgänger Versionen zur verfügung stellen.

• Benutzer-Avatarbild

Spielt stürzt ab

Pappnase - - Sonstiges

Beitrag

Also dieser Fehler ist einer von Giants dataS/scripts/AchievementManager.lua(257) das kann mit einem Mod zusammen hängen der diesen Fehler dann verurschacht. durch einen LUA befehle. Was dazu führen kann dass sich das Spiel aufhängt. Jetzt möchtest du bestimmt einen Tip haben???? Mein Tip alle Mods raus und nach und Nach die Mods wieder rein. Schauen was passiert. Bei dem der den Fehler verursacht weg lassen. viel Spass beim Probieren.

• Benutzer-Avatarbild

Spielt stürzt ab

Pappnase - - Sonstiges

Beitrag

Moin Wie ich das sehe liegt es an der Tastenbelegung. Die würde ich an Deiner Stelle überprüfen. Kann sein das da eine Doppelbelegung ist.