fs-hilli Viehzähler

  • Mitglied seit 10. Januar 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    fs-hilli -

    Hat eine Antwort im Thema Aufruf an alle Modder verfasst.

    Beitrag
    Mir geht es ähnlich und wenn frau bedenkt dass die Modhoster-Seite geradezu von Werbung überschwemmt ist macht's irgendwie nimmer so viel Spaß wie früher. Keine Frage, ein jeder darf so viel Geld verdienen wie er will und kann. Zitat von disto1978:…
  • Benutzer-Avatarbild

    fs-hilli -

    Hat eine Antwort im Thema Geld verfasst.

    Beitrag
    Zitat von ulysses71: „ - Ersetzt den Wert nun durch eure gewünschte Geldsumme. Für 10 Millionen Euro müsst ihr beispielsweise „money=10000000000“ eingeben. “ Sind das nicht schon 10 Milliarden smiley279.gif
  • Benutzer-Avatarbild

    fs-hilli -

    Hat eine Antwort im Thema mod für gelände anbassung im game in ls 19 verfasst.

    Beitrag
    dürfte sich bald erledigt haben youtube.com/watch?time_continue=168&v=0Z99pLJhydE
  • Benutzer-Avatarbild

    fs-hilli -

    Hat eine Antwort im Thema Platzierbarer Feldweg oder Straße für platzierbare Gebäude und Hallen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Paddy-28: „Hallo, gibt es schon irgendwo platzierbaren Feldweg oder Straßen, damit könnte man die Platzierbaren Objekte besser anbinden. über eine Antwort würde ich mich freuen. Gruß Paddy “ Zitat von Landwirt1993: „Leider noch…
  • Benutzer-Avatarbild

    fs-hilli -

    Hat das Thema [FS19] hauseigene Scripte gestartet.

    Thema
    Hallo Weiss jemand wo Giants die hauseigenen Scripte beim FS19 versteckt hat. :?: Ich finde im ganzem Installationsverzeichnis keine einzige LUA-Datei ;(
  • Benutzer-Avatarbild

    fs-hilli -

    Hat das Thema [FS19] BriefingText beim Laden der Karte gestartet.

    Thema
    Hallo Weiss jemand, wo man den Info-Text beim laden einer Karte ändern kann :?: Beim FS17 konnte man in der modDesk.xml sogenannte briefingTexte hinterlegen. Habe es schon beim 19'er ausprobiert. Funzt aber leider nicht. Siehe Anhang
  • Benutzer-Avatarbild

    fs-hilli -

    Hat eine Antwort im Thema ls19 schrott oder hot? verfasst.

    Beitrag
    Über die Grafik lässt sich streiten, weil es im Ermessen des Users liegt was er in seinem PC verbaut hat. z.B. für einen schwächeren Rechner läuft das Teil eigentlich recht anständig im Gegensatz zum FS17 (Versteckter Text) Allerdings finde ich…
  • Benutzer-Avatarbild

    fs-hilli -

    Hat das Thema Warning beim FS19 gestartet.

    Thema
    Hallo In meiner Log.txt steht ständig diese Warnung drinne. =O data/foliage/bush01.i3d (24.63 ms) Warning: transform group 'bush01' has elements very far out from the cell edge (29.61% expansion) Weiss jemand was man da machen kann. Betrifft beide…
  • Benutzer-Avatarbild

    fs-hilli -

    Hat eine Antwort im Thema FS19 Maps mit GE8 editieren verfasst.

    Beitrag
    WOW. Manno an so was habe ich gar nicht gedacht. ;( Dein Hinweiss ist oberaffengeil. Funzt tatsächlich tadellos. gorra.gif Hast mir dadurch sehr,sehr viel Arbeit erspart. Und lange Nächte. :D Vielen lieben Dank und tausende Like für Dich. (wenn's denn…
  • Benutzer-Avatarbild

    fs-hilli -

    Mag den Beitrag von wmberliner im Thema FS19 Maps mit GE8 editieren.

    Like (Beitrag)
    Dein Problem ist das der GE dein Installationspfade vom Spiel nicht kennt. Den kannst du im GE bei File/Preferences ändern. forum.modhoster.de/attachment/3617/ Da einfach den Pfad anpassen und dann müsste es funktionieren! Gruss Werner
  • Benutzer-Avatarbild

    fs-hilli -

    Hat eine Antwort im Thema FS19 Maps mit GE8 editieren verfasst.

    Beitrag
    Wollte eine Antwort schreiben, geht aber leider net. ?( Also habe ich mein Anliegen in meinem Forum festgehalten. Das soll jetzt aber keine Werbung sein, aber anders ging's einfach net. zum Beitrag Nachtrag: Komisch kleinere Texte kann ich hier…
  • Benutzer-Avatarbild

    fs-hilli -

    Hat das Thema FS19 Maps mit GE8 editieren gestartet.

    Thema
    Hallo Es gibt ja schon ein paar umgebaute Orginal-Maps für den FS19. Habe mir auch schon welche heruntergeladen und wollte diese mit dem Ge8 ein wenig ändern. Allerdings sehe ich nur weisse Flächen. Keine Ahnung wie die anderen das machen. :whistling: Vielleicht…