rve 1213 Meister der Tierzucht

  • Mitglied seit 16. Januar 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Farmer56 -

    Hallo Marcel,
    du möchtest bei uns mitspielen und weißt auch, dass du schon einmal bei uns warst im August 2018.
    Du darfst gerne wieder kommen!
    Sende mir eine Whatsapp auf die 015259599243
    und du bekommst die Daten.
    Gruß Farmer56 Jürgen

  • Benutzer-Avatarbild

    Farmer56 -

    Hallo rve

    ich habe Deine Anfrage im Forum gesehen und denke das wir vielleicht das richtige Team für Dich sein könnten.

    Wir spielen bewusst ohne Headset sonder unterhalten uns in einer WhatsApp Gruppe und Ingame per Textnachrichten.

    Ich stelle Dir unsere Gruppe mal unten vor:


    Wir wechseln zum 31.03.2019 auf die Kandelin. Du hast also auch noch die Chance von Start weg an dabei zu sein.

    Wer sind wir? Unser Team besteht im Moment aus ca. 8 aktiven Spielern . (16 Slotserver)
    Wie alt sind wir? Unsere Altersstruktur ist zwischen 25 und 60 angesiedelt.
    Was suchen wir? Wir suchen dauerhafte Mitspieler, die ein freundliches reales Spielen mit Spaß bevorzugen.
    Wo sind wir? Auf der Schwatzingen mit drei Höfen. Ab 31.03.2019 wechseln wir auf die Kandelin, Aufteilung der Höfe etc ist gerade in Arbeit.

    Wie real spielen wir? Wir möchten möglichst Nah an der Realität spielen aber ohne den Spaß zu verlieren. Soll heißen wir spielen ein Spiel und das soll auch Spaß machen. Ramboaktionen, schöne Kreise auf dem Feld oder wie tief kann mein Traktor schwimmen, dass muss nicht sein. Nein auch Realitätsfremde Geräte, Fahrzeuge brauchen wir nicht!
    Was ist wenn ich mal nicht kann? Jeder wie er kann. Familie, Beruf etc geht natürlich auch bei uns vor. Der Spielspaß steht im Vordergrund. Regelmäßige Teilnahme wäre natürlich schön und wem es nicht gefällt soll es bitte Sagen!

    Wir brauchen keine Mitspieler die sagen alles Super gefällt mir und nach dem zweiten/dritten Spieltag sind Sie spurlos Verschwunden.

    Gibt es feste Spielzeiten, oder darf ich wie ich Lustig bin?
    Nein, wir haben es etwas eingegrenzt, weil es soll ja Multiplayer und nicht Singleplayer sein!
    Ihr dürft spielen zu welcher Uhrzeit auch immer aber!
    Genaueres dann in unserer Antwort nach Anfrage

    Wie verständigen wir uns? Wir möchten bewusst kein TS oder Discord etc haben. Wir haben eine WhatsApp Gruppe die für alle Mitspieler leider verpflichtend ist. Im Spiel unterhalten wir uns per Textnachrichten, alles wichtige ist in dem Logbuch auf dem Server festgelegt! Und das klappt bei uns auch wirklich !

    Wenn du bis hierhin gekommen bist und ich dein Interesse geweckt haben sollte dann würde ich mich freuen von Dir zu hören.

    Wir würden uns freuen Dich bei uns begrüssen zu dürfen.
    Gruß Farmer 56