Dragonfighter_50 Viehtreiber

  • Mitglied seit 18. März 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Dragonfighter_50 -

    Hat eine Antwort im Thema Logitech driving Force GT verfasst.

    Beitrag
    Hallo Den Joystick habe ich schon belegt, den habe ich schon etwas länger. Das Saitek Panel ist zwar schön, aber ich muss es mir erst mal Überlegen. Erst mal wieder Sparen, da ich aus Gesundheitlichen Gründen von Alg2 Leben muss. Aber ich werde…
  • Benutzer-Avatarbild

    Dragonfighter_50 -

    Hat eine Antwort im Thema Logitech driving Force GT verfasst.

    Beitrag
    Hallo Ich danke dir erst mal Recht Herzlich für diese information. Ich werde mir natürlich zeit dafür nehmen, soll ja alles Hand und Fuss haben. und wenn ich noch irgend welche Fragen habe, werde ich mich noch mal an dich Wenden. hier Sage ich mal…
  • Benutzer-Avatarbild

    Dragonfighter_50 -

    Hat eine Antwort im Thema Logitech driving Force GT verfasst.

    Beitrag
    Wenn du schon so überzeugt von dem Lenkrad bist, wie soll das TH 8 A mit dem Driving Force Gt Funktionieren das hat nur einen Anschluss für die pedale. Außerdem Würde mich Interessieren die richtige Konfguration und wie ich es richtig nutzen könnte.
  • Benutzer-Avatarbild

    Dragonfighter_50 -

    Hat das Thema Logitech driving Force GT gestartet.

    Thema
    Ich habe leider nur das Logitech Driving Force Gt. Habe es mehr oder weniger Geschenkt bekommen. Ich hasse es für mich der größte dreck den es gibt. Aber da ich aus Gesundheitlichen gründen von ALG2 leben muss, muss ich eben mit dem dreck von Lenkrad…
  • Benutzer-Avatarbild

    Dragonfighter_50 -

    Hat das Thema Südhemmern 16.1 gestartet.

    Thema
    Hallo habe eine frage.Ich spiele seit gestern die Südhemmern 16.1 ich habe Choppedstraw im Ordner aber es liegt kein Gehäckseltes Stroh auf dem Feld. Mache ich da wieder was Verkehrt? oder bin ich nur zu blöd dafür. An was liegt es. Vielleicht kann…