Landwirt1993 Viehtreiber

  • Mitglied seit 18. Oktober 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Landwirt1993 -

    Hat das Thema Bindlbach Kuhproblem gestartet.

    Thema
    Hallo ich habe mir die bindlbach runtergeladen und kann beim Hof keine Kühe im Stall füttern oder einstreuen mit Stroh, dann kommt sofort das Limit ist für 6 Tage erreicht, wer kann mir helfen das Problem zu lösen. Gruß Landwirt1993
  • Benutzer-Avatarbild

    Landwirt1993 -

    Hat das Thema Kühe züchten auf Bindlbach gestartet.

    Thema
    Kann mir einer von euch verraten wie oder bzw ob das in Bindlbach geht das man Kühe nachzüchtet? Also einfach durch gutes fütter oder so. Also sprich das sie Kälbchen bekommen und man die Tiere dann zb verkaufen kann oder so. Und wie lange die…
  • Benutzer-Avatarbild

    Landwirt1993 -

    Hat das Thema Gras nachwachsen gestartet.

    Thema
    Wie lange dauert das Gras in ls 17 bis es wieder anfängt zu wachsen das ich weiß wie lange und wie viel ich mähen kann ohne das was dazwischen wächst.
  • Benutzer-Avatarbild

    Landwirt1993 -

    Hat das Thema Mähwerk Sound gestartet.

    Thema
    Hallo liebe Modder kann jemand von euch mal einen realen Mähwerk Sound erstellen, der aus LS17 ist ja schön mega gut geworden auch das sich die Drehzahl beim einfahren in das Gras verändert nur was ich noch cool finden würde wenn auch ab und an mal…
  • Benutzer-Avatarbild

    Landwirt1993 -

    Hat das Thema Ballen wandern. gestartet.

    Thema
    Hallo eine Frage zu LS17 wenn ich die Ballen auf dem Anhänger mit dem Traktor Stapel dann wandern sie ganz langsam auseinander oder fallen vom Anhänger ist es wegen der ganz niedrigen Einstellungen auf denen ich spiele oder ist es bei höchsten…
  • Benutzer-Avatarbild

    Landwirt1993 -

    Hat eine Antwort im Thema Bräuchte eine Empfehlung! verfasst.

    Beitrag
    Ich habe das gleiche Problem, mir würde die Stappenbach so gut gefallen nurmit über hundert Felder und mehreren Höfen wo sich keiner mehr auskennt einfach viel zu groß als Singleplayer. Könnte man nicht mal die Stappenbach kleiner raus bringen mit…
  • Benutzer-Avatarbild

    Landwirt1993 -

    Hat eine Antwort im Thema Suche Ballenpresse verfasst.

    Beitrag
    okei kostet das dann was das addon oder ist es kostenlos zum download und wann kommt es raus?
  • Benutzer-Avatarbild

    Landwirt1993 -

    Hat das Thema Suche Ballenpresse gestartet.

    Thema
    Suche für LS 17 eine Rundballenpresse ohne Wickler wo man aber Netz nachfüllen muss. Gibt es da eine schon zum download? LG
  • Benutzer-Avatarbild

    Landwirt1993 -

    Hat eine Antwort im Thema Fendt GT 231 verfasst.

    Beitrag
    Man müsste denke ich jemanden finden der einem den moddet vllt gegen eine Gegenleistung oder so, wenn es einfacher wäre würde ich ja selbst modden aber das doch ziemlich schwer....... Weist du jemanden der sich mit modden auskennt und sowas vllt…
  • Benutzer-Avatarbild

    Landwirt1993 -

    Hat das Thema Pc für Landwirtschaftsimulator gestartet.

    Thema
    Hallo weiß nicht ob ich hier richtig bin aber Spiele im Moment LS 17 auf meinem Laptop auf den niedrigsten Einstellungen. Bin im Moment auf der Suche nach einem Stand Rechner auf dem ls17 auf den höchsten Einstellungen flüssig läuft kann mir da…
  • Benutzer-Avatarbild

    Landwirt1993 -

    Hat eine Antwort im Thema Fendt GT 231 verfasst.

    Beitrag
    Deswegen meinte ich eben, das es schön wäre einen orginal nachgebauten 231 GT zu modden und zum Download zu stellen. Hier sind ja mehr wie genug modder die dies bestimmt können.
  • Benutzer-Avatarbild

    Landwirt1993 -

    Hat eine Antwort im Thema Fendt GT 231 verfasst.

    Beitrag
    wäre halt schön gewesen den 231 als mod den gibt's ja noch gar nicht. 900 und so gibts im Überfluss nur die alten GT und dieselross gibt's gar nicht schade eigentlich.
  • Benutzer-Avatarbild

    Landwirt1993 -

    Hat das Thema Fendt GT 231 gestartet.

    Thema
    Hallo was ich schon sehr lange suche aber nie gefunden habe ist der Fendt Geräteträger 231 und würde mir wünschen dass ihn mal jemand moddet vielleicht noch mit Messerbalken. Das ist einfach ein cooler Traktor den hier bei uns fast jeder Landwirt…