Impala Meister der Tierzucht

  • Männlich
  • 57
  • aus Nähe Hamburg
  • Mitglied seit 27. Dezember 2013
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    supertramper -

    Hallo


    Ich suche schon lange ein nettes kleines Team für den LS19, war schon in einigen hatte aber nicht so wirklich gepasst :(

    Zu mir:

    heiße Reinhold komme aus Österreich verh. spiele LS seit dem 13er


    Ich habe eben eure Anzeige gesehen sucht ihr noch Verstärkung ?

    Würde mich interresieren aber mehr Info bitte wie viele Spieler seid ihr mittlerweile und wie alt von -bis ?


    Discord oder TS und eine 100tausender Leitung ist vorhanden.

    Spiele LS seit dem 13er Mappe und Modde auch ein bischen bei den Maps wenn mir was nicht so gefällt baue ich es mir um :)
    am liebsten spiele ich Maps mit Produktionen wie die Altkirch zuletzt war es die Jorans Farm echt tolle Map hoffe die kommt im 19er auch wieder

    Würde mich freuen wenn du antwortest


    Lg...Reinhold