counselor Viehtreiber

  • Männlich
  • 63
  • aus Ruhrgebiet
  • Mitglied seit 31. Dezember 2012
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    counselor -

    Mag den Beitrag von JD7310R im Thema Ich brauch das nicht wirklich!.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Steyrman: „ Ich finde auch, dass Mods, die nicht mit der Landwirtschaft zu tun haben, aussortiert werden sollen, auch Forstgeräte. MfG Steyrman “ Die Forstgeräte aussortieren? Finde ich jetzt wiederum als nicht so gute Idee, Giants…
  • Benutzer-Avatarbild

    counselor -

    Mag den Beitrag von JD7310R im Thema Ich brauch das nicht wirklich!.

    Like (Beitrag)
    Langsam muss ich dem (leider) zustimmen, aktuell haben rund 50% der Mods nicht mehr mit dem LS zu tun, Kräne, Asphaltfräsen, Polizei, Feuerwehr,... Wenn man die sinnvoll einsetzen könnte, ok., aber solche ''Deko-Objekte'', die nichts können außer…
  • Benutzer-Avatarbild

    counselor -

    Mag den Beitrag von FastRider12 im Thema Ich brauch das nicht wirklich!.

    Like (Beitrag)
    Autos verstehe ich ja (am besten Gländewagen oder Pick-up's wo man etwas aufladen kann) Feuerwehr, na okay, wenn se gut gemacht sind (im Ls15 gabs ja mal platzierbares Feuer) Und die Polizei könnte durchaus mal schauen ob der Anhänger nicht überladen…
  • Benutzer-Avatarbild

    counselor -

    Mag den Beitrag von Steyrman im Thema Ich brauch das nicht wirklich!.

    Like (Beitrag)
    Mir ist das eigentlich relativ egal, ob die Mods was mit Landwirtschaft zu tun haben oder nicht. Was mich interessiert, nehme ich und alles andere lehne ich ab wie z.B. Busse. Giants hat ja auch einen Zug eingeführt, der nichts mit der Landwirtschaft zu…
  • Benutzer-Avatarbild

    counselor -

    Hat das Thema Es geht um die Sache gestartet.

    Thema
    Hallo @all, leider wird dies oftmals vergessen oder gar vernachlaessigt. Ich selbst bin da keine Ausnahme. Leider weiss ich nicht mehr wie ich mich als Anfaenger verhalten habe und welche Fehler mir selbst dabei unterlaufen sind. Die eigene…