Brauche Hilfe zu Courseplay und AIVehikleExtension

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Brauche Hilfe zu Courseplay und AIVehikleExtension

    Hallo Ihr Profi´s da draussen,
    ich habe Probleme mit AI VehikleExtension.
    Bei Courseplay funktioniert das abfahren von Stroh nicht nach der Hinfahrt und dem Aufnehmen des Stroh´s fährt er zum Hof zurück und läd ab, soweit so gut... dann versucht er aber nicht auf den Kurs für die Hinfahrt sondern versucht auf direkter Linie zu Feld zurück zu fahren X( X(

    bei AIVehikleExtensions
    • geht es eine kurze Zeit gut, dann fährt er nur noch mit ca. 1Km/h!!
    • obwohl auf Rundfahrt gestellt, fährt er plötzlich unkoordiniert gerade aus anstatt um die Kurve zu fahren
    Um Euch Profi´s evtl einen Hinweis zu geben habe ich mal meine LOG angehängt...

    für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar!!

    Hans
    Dateien
    • log.txt

      (12,95 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Brauche Hilfe zu Courseplay und AIVehikleExtension

    hallo frankenpower,

    zu Courseplay kann ich dir nur sagen wie ich es mache (habe noch keine Probleme damit gehabt):
    1. Abfahrkurs vom Feld zum Abladepunkt für Stroh und zurück zum Feld einfahren. (wie einen Kurs für Kombimodus)
    2. Feldkurs fü das Aufsammeln des Strohs mit dem Ladewagen generieren (Modus Feldarbeit).
    3. Dann den Abfahrkurs mit dem Feldkurs kombinieren. ( Das Ordnersymbol mit dem Pluszeichen, kann man in Cp mit dem kleinen Augensympol oben links im HUD kontrollieren)
    4. Abfahrer einstellen .

    Zu AiVehicleExtension kann ich nur sagen: funktoniert mit ein paar kleinen Einschränkungen ganz gut.
    Versuch doch mal die neueste Entwicklerversion von Github zu testen. github.com/Mogli12/AIVehicleExtension

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Mfg Wibo 3005
    Hallo frankenpower,
    Mit AiVehicleExtension habe ich keine Probleme, seit der Version 1.0.0.6 läuft bei mir alles Stabil. (das Verhalten mit dem fahren in die "Pampa" hatte ich zuletzt bei LS 15 auch)
    Ich benutze den Mod für Drescher und Häcksler immer in Kreisfahrt. Das funlktoniert immer ganz gut.
    Auf den Bild (ich hoffe ich habe es richtig eingefügt) kannst du meine Einstellungen sehen.
    Probier doch mal mit der Version aus dem Link in meinem ersten Post.fsScreen_2017_09_17.jpg
    Mfg Wibo 3005

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wibo3005 () aus folgendem Grund: Falsches Bild