MAN-ÖAF F90 41.502 8x4-4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      MAN-ÖAF F90 41.502 8x4-4

      Einen angenehmen guten Tag

      Ich habe eine anfrage und wunsch an die Modder und hoffe das man mir dieesen erfüllen kann bzw mir diiesen erfüllen möchte.

      Ich weiss das es mit sicherheit nicht einfach ist und auch eine riesen menge an arbeit darstellt sowie zeit. Leider habe ich nicht das knowhow dafür mich damit zu beschäftigen, ich selbst bin beruflich (PC´s) sehr eingespannt.

      LS17 spiele ich NUR im SP und das zur entspannung und bewundere die die sich die zeit nehmen maps, fahrzeuge usw... zu erstellen.

      Doch nun zu meinem Wunsch. Ich würde gern einen MAN-ÖAF F90 41.502 8x4-4 ( siehe bilder ) in meinem Fuhrpark besitzen mit leichten veränderungen in sacheen Technik. Dieses Model habe ich noch nirgends gefunden für LS17.


      Technische Daten im Detail Orginal ( in klammern meine wunschveränderung ) :


      Spoiler anzeigen
      Motorart :
      V 10 Bi-Turbo
      Hubraum :
      18200 cm³
      Leistung :
      500 PS / 368 KW ( 700 - 900 PS )
      max. Drehmoment :
      2350 Nm
      Getriebe :
      ZF 16 S 220
      auf Wunsch WSK 440 und Retarder
      max. Höchstgeschwindigkeit :
      90 km/h
      Angetriebene Achse(n) :
      Achse 3 und 4 ( Allrad )
      Anzahl Achsen :
      8x4/4
      max. Zuladung :
      32767 kg
      Zuggesamtgewicht :
      250 Tonnen ( 500 Tonnen )
      Anzahl Türen :
      2
      Sitzplätze :
      2
      Kraftstoff :
      Diesel





      Es wäre mir eine Freude wenn sich jemand dazu meldet bzw sich dazu bereitrklärt diese aufgabe in angriff zu nehmen.

      Es sei dazu gesagt das ich ,wenn sich jemand dazu bereiterklärt mir diesen wunsch zu erfüllen, NICHT weiter reiche oder zum DL irgendwo anbieten werde, Ich nutze es nur für mich PRIVAT im spiel.



      Vielen dan und gruss

      Zero-Cool
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Firebully () aus folgendem Grund: Bilder und technische LKW Daten im Spoiler gemacht.