Fahrzeug Direktverkauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fahrzeug Direktverkauf

      Moin Moin....

      kurze Frage hätte ich da zum LS17.

      Wenn ich ein Fahrzeug direkt beim Händler verkaufen will,wie mach ich das?

      Im LS15 und 13 fuhr man doch dort hin ,in den markierten Bereich und hat dann eine Taste gedrückt.

      (welche weis ich nicht mehr,schon zu lange her)

      Geht das im 17ner auch so?

      Danke schon mal..

      Gruß

      janluca
      ja, es ist nach wie vor das selbe Prinzip - und du bekommst auch nach wie vor mehr Geld für den Aufwand.

      der einzige unterschied ist, dass du im LS 17 die gesamten Bodenmarkierungen (wenn sie richtig in die Map eingebaut sind) per Menüpunkt ausblenden kannst,
      sodass auch bei Abladestellen usw. keine gestreifen bodenkleber mehr da sind.
      dann musst du eben wissen wo die Trigger stehen.
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/
      Benutzer-Avatarbild

      Aranea schrieb:

      ja, es ist nach wie vor das selbe Prinzip - und du bekommst auch nach wie vor mehr Geld für den Aufwand.

      der einzige unterschied ist, dass du im LS 17 die gesamten Bodenmarkierungen (wenn sie richtig in die Map eingebaut sind) per Menüpunkt ausblenden kannst,
      sodass auch bei Abladestellen usw. keine gestreifen bodenkleber mehr da sind.
      dann musst du eben wissen wo die Trigger stehen.
      Danke Aranea


      per Menüpunkt ausblenden kannst,und wo finde ich den ?wenn man es ausblenden kann sollte es doch auch wieder einzublenden gehen....


      gruß
      im Spiel drückst du ESC und drück ein paar mal auf den Pfeil oben links.
      bis dort "allgemeine Spieleinstellungen" steht.
      dann unten links steht "interaktionsmarkierungen"
      wenn der AN ist sind die gestreiften Markierungen aufm Boden da.

      wie gesagt es kann bei einigen Modmaps sein dass garkeine da sind, das solltest du bedenken.
      ansonsten such mal um den Shop herum oder eventuellen in Werkstattgebäude...
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/