Mods im Shop vorhanden Absturz beim Kauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mods im Shop vorhanden Absturz beim Kauf

      Hallo liebe com,

      ich habe verschiedene Mods im Modordner und einige funktionieren andere wiederum nicht ich bin mit den Nerven am Ende weil alle sind im Shop aber kauf ich den falschen Stürzt das spiel ab und alles was ich nicht gespeichert hab ist dann weg...
      haqb cmal eine LOG mit angehängt wo ich nicht alle Mod´s mit drin hab um das ganze evtl. zu erleichtern

      LG Tommy
      Dateien
      • log.txt

        (248,15 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Error: Invalid mod name 'FS17_KRONE_BigM500_wide_V2.2'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

      Falsche Benennung. "Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9)" Nur der Unterstricht, die Buchtstaben A-Z (ohne Umlaute) und die Zahlen 0-9 sind im Namen erlaubt, keine Punkte oder Leerzeichen
      ->Umbenennen

      Error: Unsupported mod description version in mod Kinze1300tracfinal
      Spiel nicht auf aktuellstem Patch

      FS17_JCB_435S_AWS
      Dieser Mod weißt Fehler mit den Indexen auf. Siehe unten:

      Index: 1>15
      normalerweise steht statt dem "&gt" ein ">". Kann es sein, dass du die xml von diesem JCB-Lader verändert hast? Möglicherweise hast du einen Editor in der falschen Sprache / Zeichensatz verwendet, der die ganzen > in &gt geändert hat, dass der LS die Indexe nicht mehr erkennt.
      ich hab mir die Mods nur geladen und ind den Modordner kopiert hab ja sonst auch nicht so den Plan vom Modden ich probier das mal aus mal gucken ob das was bringt

      so habes hin bekommen die Mods die nicht funktionierten neu runter geladen und noch mal eingefügt und schon hat es geklappt

      Vielen Dank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tommyR730 ()