logitech driving force gt mit seitenkonsole verbinden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Jo so ist es.

      Damit das Spiel die beiden auch wirklich unterscheidet, solltest du erst das Lenkrad einstecken und konfigurieren, wenn du damit nicht schon gespielt hast.

      Also Lenkrad ran, Spiel starten und Lenkrad entsprechend belegen und konfigurieren. Danach speichern, Spiel ausmachen und Rechner herunter fahren.
      Jetzt die Seitenkonsole in einen freien USB Anschluß stecken und dieselbe Prozedur wie mit dem Lenkrad durchführen.
      Es gibt im Installationsordner des Spiels eine inputbinding Datei für die Konsole.
      Computer/Festplatte/Farmingsimulator2017/profileTemplate/inputBindingDefault_SaiteckPanel.xml.

      Ob du die jetzt nur in den Spieleordner einfügen mußt (da wo auch die mods sind) weiß ich nicht genau, aber ich würde es erst einmal so versuchen.

      So genau kann ich es dir nicht sagen, weil ich die Konsole nicht habe. Aber vielleicht findet sich ja noch ein Kollege, der das aus Erfahrung beantworten kann.
      Mit freundlichen Grüßen
      Claas Fendt
      SBJ - Agrar

      P.S. immer schön freundlich und fair bleiben
      Das erkennt das Spiel mittlerweile von allein, wenn du die Geräte nacheinander installiert hast.

      Dann ist das Lenken mit dem Lenkrad unter der Spalte Gamepad z.B. Axis1 (1) und das Heben des Frontladers z.B. Axis 1 (2).

      Mit der zahl in Klammern unterscheidet das Spiel die Geräte.
      Man kann aber eine Bedienung immer nur einmal zuweisen.

      Wenn du z.B. Heckhydraulick "rauf" und "runter" schon auf dem Lenkrad belegt hast geht das nicht zusätzlich auf der Konsole.
      Mit freundlichen Grüßen
      Claas Fendt
      SBJ - Agrar

      P.S. immer schön freundlich und fair bleiben