Bausimulator 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bausimulator 2015

      Moin.
      Ich brauche mal eure Hilfe und zwar wollte ich mal wieder Bau Simulator spielen.
      Leider kann ich mich im Spiel nicht bewegen.Ich kann weder laufen noch Fahren.
      Das einzigste was klappt ist die Kamera steuerung mit der Rechten Maustaste.
      Ich habe kein Lenkrad oder Joystick angeschlossen.
      Ich habe das Spiel schon neu installiert.
      Ich habe es bei Steam erworben.

      Danke im Vorraus!!
      ?(
      Hallo Louis1605. .. :)

      Ich weiß nicht ob du das Problem schon gelöst hast, aber ich hatte diese Probleme auch. :/

      Schaue mal im Geräte Manager ob du einen vJoy Installiert hast, nach dem ich diesen gelöscht habe hatte ich keine Probleme mehr.

      Und dann versuche mal im spiel die Zurücksetzen Taste zu ändern. das hat auch geholfen. ... :)

      Bei mir Läuft das spiel jetzt, ich habe nur noch das problem das es Total ruckelt. ..... :D

      mfg