Zwei Drescher auf einem Feld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Zwei Drescher auf einem Feld

      Guten Tag, ich suche auf diesem Weg jemanden der den Mod aus ls 13 glaube ist der wo man einstellen konnte das man zwei Drescher oder Häcksler gleichzeitig auf einem Feld fahren lassen kann ohne großen Aufwand und Einstellung, und das ganze dann für ls17 .Das wär ein Traum ;)
      Du meinst die Helfertools,

      die funktionierten schon im 15er nur noch bedingt, deshalb sehe ich für den 17er da wenig Chancen, weil sich an der Engine des Spieles zwischen LS13 und LS17 scriptmäßig viel geändert hat.

      Ich löse das Problem jetzt so das ich den einen Drescher auf der einen Feldseite ansetze und den anderen auf der anderen Seite.
      Wenn sie sich dann treffen halten sie schon an.

      Bei großen Feldern kannst du diese auch teilen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Claas Fendt
      SBJ - Agrar

      P.S. immer schön freundlich und fair bleiben
      Also es gibt 2 Möglichenkeiten...
      a)Courseplay
      Da hab ich auch ne Anleitung zur Installation gemacht ---> Klick mich!
      Erstmal Feldarbeitskurs generieren (2-3 Runden Vorgewende empfehle ich), dann lässt du den 1. Drescher am 1. Wegpunkt starten. Den zweiten lässt du bei ca. der Hälfte des Feldes starten
      b)AI Vehicle Extension
      Hier nimmst du den Kreisfahrt Modi und lässt deine Drescher (mit genug Abstand) laufen.
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D