Move Cam Intern in andere Fahrzeuge verbauen / einfügen ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Move Cam Intern in andere Fahrzeuge verbauen / einfügen ???

      Hallo liebe LS Community, sowie liebe Modder,


      erneut möchte ich euch die Frage stellen, ob jemand beantworten kann wie man die sog. Funktion "move_cam_intern" in bestehende Fahrzeuge integrieren kann.
      Das möglicherweise auch für Laien auf dem Gebiet "Modding". Oder ist es hier Notwendig mit dem Giants Editor zur arbeiten? Ich würde mich sehr freuen wenn es noch weitere Leute mit interesse oder Lösungsvorschlägen geben würde.
      Es ist einfach ein Stück weit mehr Realismus wie ich finde wenn man beim Pflügen jeweils eine schöne Sicht auf die Furche hat.
      Vielen lieben Dank vorab und euch allen ein tolles und erfolgreiches Wochenende! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trancebeat ()