LS 2017 Ruckelt / hakt (2 min)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS 2017 Ruckelt / hakt (2 min)

      Moin Moin

      Ich habe folgendes Problem. Nah einiger Zeit ruckelt erst mein LS dann später hängt es ab und an mal 2-3 min bis es dann weiter geht diese 2-3 min Ruckler wiederholen sich so 2-3 mal dann ist erstmal wieder pause.

      Ich befurchte ja es liegt an Courseplay bzw. vll an zu vielen Helfern ? Ich habe 4 Drescher ( als normale Helfer) 4 überlade wagen als CP Helfer und 2 Abfahrer auch CP Helfer, die dann mit den jeweiligen Modi eingefahren sind.
      Ich habe schon 32 bit 64 bit Neuinstallation etc ausprobiert auch schon die Details auf medium runtergestellt , was aber bei meiner Hardware nicht nötig sein sollte. Meiner Meinung nach ist die Log auch unauffällig aber nicht , dass ich da groß Ahnung hätte.

      Freu mich über euren Input.

      Danke im Voraus
      Dateien
      • log.zip

        (773,41 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      moin ,

      hab ich nun , leider aber keine Änderung.

      Also wenn ich das Spiel lade sieht es erstmal imemr ganz ok aus und dann wenn ich die abfahrer einstelle . und zwischen den Fahrzeugen durchschalte hakts dann wieder. wie oben beschrieben.-


      Also hab nochmal bisschen getestet .... es geht sofort los wenn ein drescher oder häcksler seinen abfahrer anfordert dann ruckelts und je mehr es sind desto oefter fordert er natuerlich an und ruckelt... keine ahnung was man da machen kann...
      Dateien
      • log.txt

        (9,91 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von toxbud () aus folgendem Grund: News