Markierung "für Konsole verfügbar"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Markierung "für Konsole verfügbar"

    Da es LS17 auch für die Konsolen gibt wäre es wünschenswert wenn man direkt erkennen kann, dass die ausgewählte Mod für Konsole verfügbar ist.

    Noch viel viel schöner wäre natürlich ein weiteres Untermenü.
    z.B. inter 'Modes' 'Kategorien' 'Charts' 'Empfehlungen' 'WIP Projekte' '[für Konsole]' 'Forum'


    Meine Hoffnung dahinter ist natürlich, das der ein oder andere Modder seine Mod auch für die Konsolen verfügbar macht.
    Benutzer-Avatarbild

    da-hoffi schrieb:

    Denn für Konsole MUSS man die Mods über das offizielle ModHub (im Spiel) beziehen.

    Mods einfach runterladen und irgendwo auf die Platte der Konsole packen, geht nicht.
    Das ist schon klar, aber darf man denn nicht über denn Tellerrand schauen, was es "für die Anderen" so schönes gibt.
    Die ModHub ist aber nicht sehr schön zu durchstöbern (meiner Meinung nach).

    Benutzer-Avatarbild

    da-hoffi schrieb:

    Von daher wird man auch keine Konsolen-Mods hier finden.
    Ist den ein SO großer Unterschied zwischen Konsolen-Mods und PC-Mods?
    Oder sind Konsolen-Mods nur engeren Restriktion unterworfen?
    Benutzer-Avatarbild

    Kamikater schrieb:

    Oder sind Konsolen-Mods nur engeren Restriktion unterworfen?
    Ja. Sie dürfen NUR Standardscripte enthalten, nicht zu viele Polys haben und bei den Texturen gibt wohl auch was zu beachten.

    Ich bin froh, einen PC zu haben, sonst würde ich mich bei so vielen perfekten und schönen Mods in den A... beißen, weil ich den nicht spielen dürfte!