Mapbau (Privat) Nordfriesischen Marsch Map 2.8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mapbau (Privat) Nordfriesischen Marsch Map 2.8

      Hallöchen

      Ich habe mich mal an die NF Map 2.8 gesetzt und mir die Karte mal so zur Brust genommen auf gut Deutsch gesagt.
      Ein Vorwort noch es ist die V2.8 ohne Gräben.
      Was bisher geschah auf der Karte ich habe das komplett Grabensystem richtig zugemacht und auf einheitliche Höhe gebracht. Im weiteren Verlauf ein Grastextur drüber gemacht so das kein
      Graben mehr zu sehen ist bzw. deren Verlauf.
      Dann wurde die Karte fast überall mit Gras versehen an Feldern Strassen etc.
      Diverse Gebäude und Windräder die für mich nicht Relavant sind habe ich entfernt auch Sträucher usw. die von den Gräben noch zu sehen waren.
      Dann habe ich den Hof etwas umgebaut und 2 bis 3 Unterstell Hallen entfernt und ein paar Strassenlaternen hinzugefügt.
      So das der Hof jetzt soweit gut ausgeleuchtet ist ab 20 Uhr.
      Desweiteren habe ich die Mischfutter Station etwas von Gebäuden entfernt die dort verbaut wurden und auf den ersten Blick garnicht zu sehen waren.
      Dann wurden beim dem Sägewerk einige zahlreiche Veränderungen vorgenommen. Zum 1. Wurde ein 2. Sägewerk hizugefügt mit Palettensammler die Kapazitäten wurden natürlich auch heraufgesetzt.
      Die Palettenfabrik hat eine grössere Sammlereinheit bekommen so das jetzt mehr Paletten hergestellt werden können.
      Dort wurde auch an den Füllmengen einiges nach oben geschraubt. Was aber noch im Rahmen ist und nicht zu übertrieben ist.
      Dann wurden Sämtliche Waldflächen mit einer Einheitlichen Textur versehen und Gräser und Deko Sachen wurden entfernt für bessere Neubepflanzung.
      Dann wurde um die Karte herum ein Unsichtbare Wand erstellt und die Erdwälle wurden entfernt und mit Gras und passender Textur versehen.
      Dann wurde die Zellstofffabrik fast komplett umgebaut und neu aufgeteilt. Mehr Abstellfläche für Papier und KArton geschaffen. Auch wurden dort die Kapazitäten etwas erhöht.
      Puhh das ist nur ein kleiner was ich bis jetzt gemacht habe.
      Achso 2 Brücken gibt es jetzt auch....
      Anbei könnt ihr euch die Bilder mal ansehen die unter der NF Map zu finden ansehen ( Ironhide´s Bilder ) wie alles begann und Schritt für Schritt verändert wurde.

      Aber es geht noch weiter ......
      1. Weil nur 1 MB hier zulässig ist dann muss ich den Bildern namen geben sonst werden sie auch nicht Akzeptiert. Mit 2 Mausklicks ist man schneller auf der Karte und bei den Bildern als wenn ich hier jedes Bild einzeln bearbeiten muss damit es den Voraussetzungen entspricht.
      Weiss nicht wieso man hier solche Auflagen macht ???

      Deswegen gibts die Bilder nur unter der Besagten Map zu finden dort kann ich Sie hochladen ohne irgendwas.
      Aber es gibt demnächst ein Video das ich dann hier rein Stelle bzw. den Link zum Video.

      Gruss Rene