NF 2.8 - Problem mit Erzeugung Wollpaletten nach Aufsammeln mit Autoload-Funktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    NF 2.8 - Problem mit Erzeugung Wollpaletten nach Aufsammeln mit Autoload-Funktion

    Moin zusammen,
    ich habe, wie oben beschrieben, das Problem, daß beim MP-Spiel keine Wollpaletten mehr produziert werden, nachdem ich den Sammler mit einem Autoload Anhänger ( Joskin Wago 8M v. Black Sheep)
    geleert habe.
    Als Fehlermeldung wird ingame angezeigt, daß kein Platz für Wollpaletten bei den Schafen vorhanden ist ( = Sammler voll? oder "pallet place not free" ?). Der Sammler selbst ist jedoch komplett leer.
    Anzahl Schafe: 905; Futter und Wasser sind ausreichend vorhanden. Produktivität liegt trotzdem bei 0%.
    Auch ein Neustart des Dedi-Servers bringt keine Änderung.

    Bin für jeden Tip dankbar... ?( ?(

    Gruß

    McFarmer63

    Problem mit Erzeugung Wollpaletten nach Aufsammeln mit Autoload-Funktion

    Hallo McFarmer 63
    Dieses Problem hatte ich auch schon mal auf eine umgebauten Goldcrest Valley.
    Habe die Wollpaletten mittels Courseplay und Anhänger mit autoload abfahren lassen.
    Nach dem Verkauf der Paletten zurück zur Schafweide. Fahrzeug dort am letzten Punkt stehehgelassen.
    Später kam dann die Fehlermeldung - dann habe ich nach einigen Probieren festgestellt das der Trecker mit dem Anhänger einfach zu nah am Wollpalleten Spawn Punkt stand. Fahrzeug weiter weg gefahren und siehe da - der Fehler war weg. (Ist mir übrigens dann nocheinmal so passiert.)
    Vielleicht ist das ja auch die Lösung für dein Problem.
    Mfg Wibo 3005
    Hallo zusammen,
    ich habe nachwievor das Problem ... alles befolgt was bisher geschrieben wurde und doch funktioniert die Ausgabe an der Schaffarm nicht mehr.
    Auch ich habe die Paletten mit einem Autoload-Anhänger aufgeladen, wobei 1 Palette nicht ganz voll war (78%), die Palette habe ich verkauft, Anhänger weit weg gestellt und Neustart gemacht, der Sammelplatz blieb 5 Tage leer.
    Futter/Wasser und Sauberkeit alles ok. 220 Schafe sind auch vorhanden. Produktion 100%, Gras wird gefressen.

    Wie kann man das im Nachhinein korrigieren und die Ausgabe wieder aktivieren?

    Danke für hilfreiche Antworten

    Re: Hat sich erledigt, läuft alles wieder (mehr per PM)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McGames ()