Allgemeine Frage an alle Modder und an das Modhoster-Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Allgemeine Frage an alle Modder und an das Modhoster-Team

      Hallo liebes Modhoster Team und an alle anderen Modder,

      Mir ist aufgefallen das unter anderem meine und auch Mods von anderen Moddern wie z.b themercedesbenzfan oder manchmal auch Fire-Technology auf einer Seite namens +++ dort stehen diese Mods als Kostenloser Download zu Verfügung. Und z.b Leute wie Fire-Technology haben ihre Links auf Uploaded.net allerdings werden die Mods dort auf einer Seite Namens dl-file.com und dort kann man sie dann Downloaded.

      Meine Frage ist:
      Ist das Normal arbeitet Modhoster mit denen zusammen oder Werden die Mods gedownloded und dann Hochgeladen?

      Ich hoffe irgendeiner kann mir das beantworten

      MFG
      EisFlocke
      Mittlerweile ist das normal...
      ...Jeder Mod wird auf diesen Seiten hochgeladen...
      Leider ist das so, und ändern kann man das nicht ändern, denn diese Seiten haben keine ''melden'' Funktion oder ähnliches..
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Wäre es möglich vor der Fragestellung den Kopf einzuschalten und darüber nachzudenken was man als Frage formuliert?

      Zwei Sprichwörter vielleicht zum Anregen der geistigen Funktionstüchtigkeit des Gehirns:

      "Modhoster wird sich nicht den Ast absägen auf dem er sitzt."

      "Wenn Du einem verhungernden Hund auf hilfst und aufpäppelst, wird er Dich nicht beißen. Das ist der grundlegende Unterschied zwischen einem Hund und einem Menschen."
      Da gebe ich Ralli recht, erst nachdenken und dann fragen, falls dann noch nötig.

      Mal ehrlich was hätte MH davon die Mods für kostenlosen Download weiter zu geben.

      Ihr Modder solltet euch lieber mal fragen woran das liegt, dass solche Seiten immer mehr Zulauf haben.
      Die Antwort ist uploaded.net.
      Es gibt auch andere Hoster mit einem Verrgütungssystem, wo der Downloader nicht so lange warten muß und der DL nicht ewig dauert.
      Das treibt die User nämlich zu solchen Seiten. Wenn die keinen Zulauf mehr bekommen, sterben sie so schnell wieder weg, wie sie aufgetaucht sind.
      Mit freundlichen Grüßen
      Claas Fendt
      SBJ - Agrar

      P.S. immer schön freundlich und fair bleiben
      Benutzer-Avatarbild

      EisFlocke schrieb:

      Meine Frage ist:
      Ist das Normal arbeitet Modhoster mit denen zusammen oder Werden die Mods gedownloded und dann Hochgeladen?
      Wie @Ralli schon schrieb sägen wir uns nicht den Ast ab, auf den wir sitzen. Modhoster wird niemals Mods auf anderen Webseiten veröffentlichen, die hier hochgeladen werden. Meistens bekommen die den Zulauf über solche Seiten wie "uploaded" und wie sie alle heißen. Villeicht sollte man als Modder allgemein überlegen, wenn man Mods bei Modhoster hochlädt diese direkt auf Modhoster zu laden und nicht über externe Upload Seiten.



      Lieben Gruß
      Firebully

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Firebully ()

      @Firebully,

      das wird auch wenig helfen, auf diesen Seiten tauchen ja auch alle Mods aus dem Modhub und anderen Foren auf.

      Ist ja ganz einfach, Mod dort laden und dann mit eigenem Link erneut hochladen, das gibt Kohle.
      Da lohnt es sich schon ein paar Stunden für´s Modsaugen und neu hochladen zu investieren.

      Wenn man dann kein Forum führt und auch sonst keine Kosten hat lohnt sich das schon.

      Nochmal an alle User und auch Modder, kommt von diesem unsäglichen uploaded.net weg.
      So wenig Geld wie da gibt es auch auf anderen Hostern.
      Bevor jetzt wieder die Diskussion los bricht wegen Geld "verdienen". Große Sprünge kann man davon nun wirklich nicht machen, aber es hilft ein wenig die Kosten im Zaum zu halten.
      Vergesst bitte nicht die Modder/Mapper machen das alles für uns kostenlos. Da sei es ihnen gegönnt, dass sie etwas von Ihren Investitionen zurück bekommen. Viel ist das eh nicht.
      Mit freundlichen Grüßen
      Claas Fendt
      SBJ - Agrar

      P.S. immer schön freundlich und fair bleiben
      Was mich ja besonders stört, sind die Leute, die für uploaded die .zip extra auf knapp über 100 MB aufpusten..
      Und ganz nervig sind ja die Mapper die bei uploaded hochladen, 4 Stunden für ne Map, ne, sorry...

      Liegt halt aber auch alles im Auge des Betrachters. Für nen qualitativ guten Mod lad ich auch mal über uploaded, so verbissen bin ich da auch nicht.
      Die Sache ist halt auch, die bei uploaded hochladen, die kriegst zu 99% nicht von weg...

      Aber die merken auch nicht das die Modklauseiten genau deswegen immer mehr Zulauf bekommen, auch wenn jeder Mod dort angeboten wird.
      Ich biete meine Mods zwar mittlerweile auch extern an (aber nicht mehr hier), aber nur über sharemods und uploaded kommt mir da auch nicht in die Tüte..
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      @ Firebully,direkt bei Mh hochzuladen bringt auch nichts,wie schon beschrieben,laden die es runter und laden es wo anderst drauf.Die beste alternative ist,seine Mods vorerst Privat zu lassen.So muste dich nicht rumärgern,wenn man seine sachen für die user bereit stellt(kostenlos,ohne upload etc),und andere sich bereichern.Ist zwar schade für die Spieler,wo erlicher natur sind,aber vieleicht hört dann endlich mal das Geklaue auf(was ich eher bezweifel) wenn sie es leid sind, Trecker etc... die es schon in 100 Facher ausführung gibt,neu Hochzuladen ^^



      in diesem Sinne susi
      Oder ganz einfach auf die bekannteren Foren umsteigen.. So erreicht man auch einiges an Usern
      Und die Mod-Polen sind da nämlich auch (fast) noch nicht angekommen ^^
      Das wäre nämlich eher ein sinnvoller Schritt, statt immer alles privat zu halten.
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Benutzer-Avatarbild

      Beitrag von Darkdevil320 ()

      Dieser Beitrag wurde von Ralli aus folgendem Grund gelöscht: Nutze den richtigen Bereich des Forums und denke vor verfassen des Beitrags darüber nach, was Du fragen wirst. ().