Silo Deckt sich nicht komplett auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Silo Deckt sich nicht komplett auf

    Hey leute . Ich spiele auf der map Rattlesnake Valley .
    Ich habe das Problem beim Kuh Silo und bei den BGA Silos das wenn die Silage fertig ist , ich zwar die folie öffnen kann aber nur ein kleines stück . Nicht weiter schlimm . Nur hole ich dann die Silage da raus und will die plane weiter aufdecken um weiter zu machen geht es nicht . Ich kriege keine option die plane noch weiter aufzudecken .
    Kennt jemand das problem ?
    Das ist kein Problem, das ist vom Spiel so gewollt.
    Im realen Leben wird ein Silo auch nicht ganz aufgedeckt, sondern immer nur soweit wie man es braucht, weil sich sonst an der Oberfläche übermäßig Schimmel bilden würde.

    Im Spiel sollte sich das Silo nach dem manuellen Aufdecken, selbstständig weiter aufdecken, wenn man etwas entnimmt.

    Sollte das so nicht funktionieren, dann hast du tatsächlich einen Bug auf der Map.