Gras für Kühe und Schafe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gras für Kühe und Schafe

      Hallo Gemeinde

      Warum braucht man für die Rindviecher und Schofseggel noch extra Gras.
      Auf der Weide fressen die doch genug davon. Denen Heu geben ist ja ok.

      Weiss jemand wo bzw wie man das rausnehmen kann.`?
      Ich wüsste nämlich nicht, welcher Bauer den Viechern noch extra Gras im Stall verteilt.


      Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten :whistling:

      Bei Interesse kannste auch mal da mal vorbeischauen :D ---> board.fs-hilli.com
      Doch das wird häufig gemacht, sind aber eher Kleinbetriebe.

      Frisches Gras birgt eben die Gefahr, dass es schnell warm wird und zu gären beginnt, dann ist es nicht mehr gut für die Viehcher.

      Gras wird nur in solchen Mengen frisch geschnitten verfüttert, die die Tiere auch rasch verzehren.

      Das aber im Spiel zu ändern wird wohl schlecht gehen, da braucht man ein script für.