LS17 Dedi-Server "Datei ist beschädigt"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS17 Dedi-Server "Datei ist beschädigt"

      Hallo ich versuche derzeit eine Map auf meinen Dedi-Server hoch zu laden.
      Leider gibt es am Ende des Uploads immer folgende Fehlermeldung "Die Datei ist beschädigt"

      Ich habe bereits in der Map.xml geschaut ob sie als MP tauglich eingetragen ist - und ja sie ist mit "true" eingetragen.
      Ich habe ebenfalls kontrolliert ob es Unterordner in der Zip gibt - aber meines Erachtens nach ist alles so wie bei jeder anderen Mod auch.

      Im Singelplayer funktioniert die Map tadellos, genauso wenn ich ein MP-Spiel selber hoste.

      Woran kann das also noch liegen? Bei der Map handelt es sich um die Melbury Estate Map für den LS17

      Danke für jeden Tipp!