Suedhemmer 10 Anhänger verliert Ware

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Suedhemmer 10 Anhänger verliert Ware

    Hi Leute,
    wenn ich zum Mähdrescher zum Abbunkern, gibt es kein Problem, wenn dann der Traktor weg fährt, ist nach wenigen Metern, der Anhänger LEER!!
    Ich habe mal die Log als Datei angehängt.
    Ich bin echt Ratlos, war der Fehler auftritt. Aber ich denke mal, dass ein mod herum spinnt.
    Bin auf eure Antwort gespannt.
    Dateien
    • log.txt

      (39,67 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Hallo,
    du hast 2 ERRORS in der Log.

    Spoiler anzeigen

    Error: Can't load resource 'C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AAA_UniversalProcessKit/00_ressources/white.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AAA_UniversalProcessKit/00_ressources/black.dds'.


    Ich würde dir empfehlen. da mal den Mod "AAA_UniversalProcessKit" weg zu lassen und dann noch mal schauen ob sich der Anhänger nach wenigen Metern immer noch entleert. ;)

    Spoiler anzeigen
    Error: index out of range


    Und dann hast du noch ein Error mit ein "Index außerhalb des Bereichs". Ich kann aber nicht sagen bzw. schreiben ob das etwas mit den UniversalProcessKit zu tun hat.


    Lieben Gruß
    Firebully
    Die 2 Errors (Error: Can't load resource 'C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AAA_UniversalProcessKit/00_ressources/white.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AAA_UniversalProcessKit/00_ressources/black.dds'.)
    machen nix.
    Und ohne AAA_UniversalProcessKit/ läuft die Südhemmern nicht.
    Ich weiß auch nicht, woher der 3. Error her kommt.
    Ein Error out of range kommt immer dann, wenn sich die Indexe durch löschen von Teilen aus der i3d verschieben.
    Die Indexe der i3d stimmen dann nicht mehr mit den eingetragenen Indexen in den Xml Dateien über ein und das Spiel weiß dann nicht mehr wo es hin soll.
    Du mußt darauf achten, dass sich die Indexe nicht verschieben.
    Wenn du etwas löscht rutschen die Indexe dahinter (das was im scenegraph drunter steht) einen hoch, also aus z.B.3 wird zwei.
    Ist aber zum Beispiel die BGA unter 3 in der Xml eingetragen, nimmt das Spiel jetzt das Neue auf der 3 und das paßt ja nicht.

    Entweder du paßt dann die Indexe in der Xml an oder du setzt etwas anderes auf diesen Index (die selbe Stelle im scenegraph) oder machst eine leere Transformgroup.

    Wenn du etwas hinzu fügst möglichst unten im scenegraph einfügen.
    Bei mehreren Objekten ist es Performance schonender, wenn du eine neue Transformgroup erstellst und diese dort platzierst wo die Objekte hin sollen (keine Translatewerte auf 0).
    Danach dann die Objekte in diese TG einfügen.