Verwarnung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Modhoster, ich habe diese Nachricht bekommen und kann nicht konform gehen wem ich irgendwie beleidigt habe oder sonstiges, und beim Text zur Erinnerung sehe ich nur 3 ---. Was soll die Verwarnung oder Ermahnung.
    Kann man mich aufklären!

    Hallo Cognac1967,
    Hallo,
    aufgrund der Tatsache, dass du durch Beleidigung im Kommentarbereich oder bei den Bildbemerkungen aufgefallen bist, müssen wir den anderen Usern gegenüber handeln und eine Verwarnung aussprechen.
    Vergiss bitte niemals, dass am anderen Ende, hinter jedem Nicknamen, ein Mensch sitzt, dem man mit Respekt, Toleranz und Hilfsbereitschaft begegnet und nicht beleidigt, kränkt oder ärgert.
    Modhosterteam
    hier dein Text zur Erinnerung:
    ...
    Verwarnung oder Ermahnung (Dein Account läuft weiterhin)
    Dies ist eine automatisch generierte Email.
    Benutzer-Avatarbild

    Cognac1967 schrieb:

    Hallo Modhoster, ich habe diese Nachricht bekommen und kann nicht konform gehen wem ich irgendwie beleidigt habe oder sonstiges, und beim Text zur Erinnerung sehe ich nur 3 ---. Was soll die Verwarnung oder Ermahnung.
    Kann man mich aufklären!
    von Cognac1967
    mach Dir nichts draus, du bist auch nicht die hellste Kerze auf der Torte, und warum soll man Respekt zollen wenn es die Um und Ausbauperson selber nicht kann und nur Sprüche wie Infos selber einholen. Denk mal drüber nach du Huhn auf der Stange. Hähne sitzen nicht drauf, soviel zu Du hast Ahnung.


    von Cognac1967
    ich lache Morgen eventuell, wir fahren gerade Richtung Wernigerode, da gibt es wichtigeres. Alles andere von Dir ist ein Hohn.



    von Cognac1967
    was ist das für eine Oberfaule Antwort, die Map ist von TLS und du hast sie nicht gebaut und schmückst dich mit den Modrando Stümpern



    :thumbdown:
    ohne Worte !
    An Kritik ist nichts ein zu wenden.

    Aber deine Wortwahl ist schon sehr daneben, wenn das der normale Sprachgebrauch in deinem Umfeld ist, dann tust du mir echt leid.

    Aber der Respekt der Menschen voreinander sinkt leider immer mehr, dass solche "Sprüche" schon als normal angesehen werden.

    Auch wenn man sich augenscheinlich über Modklau ärgert, kann man seine Kritik auch in einem vernünftigen und sachlichen Ton äußern.
    Wie, muß man dir hoffentlich nicht erklären.

    Also Verwarnung nicht wegen der Kritik, sondern wegen der nicht einwandfreien Wortwahl.
    Hallo Claas Fendt, die freundlichen Grüsse gebe ich gern zurück, aber schon mal drüber nachgedacht warum?
    Ich wurde dem entsprechend angeschrieben das ich so reagiert habe mit meiner Wortwahl, das sollte jedem klar sein, oder werden die Verfasser nicht kontrolliert!
    Bis dahin einen Schönen Abend und nichts für ungut.
    Wenn jemand im Postfach erniedrigende Nachrichten von anderen Nutzern bekommt, soll er das natürlich melden. Auch dann können wir moderierend eingreifen. Zweckdienlich ist es dabei den gesamten PN Verlauf zu schicken und nicht die eigenen Passagen auszuschwärzen.