Fronthydraulik Probleme mit dem Attacher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Fronthydraulik Probleme mit dem Attacher

    Hallo Forum

    Habe folgendes Problem, egal was ich an die Fronthydraulik anhänge der recht Arm zieht immer in die mitte.
    Weiß leider jetzt nicht mehr weiter.
    Wo ich welchen Wert änden muss das es passt.

    MFG
    Monkeypax
    Dateien
    • Unbenannt.png

      (356,88 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    sind die beiden Arme einzeln im Modell ? falls ja, liegen sie beide innerhalb einer transformGroup welche per Index angesteuert wird?
    ich habe soein "feature" noch nich gesehen bisher und ich hatte auch gemoddete Traktoren mit einzelnen Unterlenkerarmen...
    meine einzige Idee wäre, dass das Spiel den "kaputten" Arm entweder als referenceNode nutzt (unter attacherJoints.bottomArms#referenceNode )

    oder du ihn vielleicht als MovingPart eingetragen hast, weil vorher auf dem Index etwas anderes war, was du gelöscht hast (zB. die hubzylinder vonner FH oder so)
    MfG
    die Spinne
    8)

    Spoiler anzeigen
    FS modder & scripter
    quality modding and support since 2012


    forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/