Auf der suche...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo Ihr Bauern & Bäuerinnen
      Benutzer-Avatarbild

      LSJenny schrieb:




      Ich bin auf der suche nach einem LS 17 Multiplayergame.

      Dedi Server von vorteil da ich auch gerne Nachts mal ne Runde Spiele wenn ich Frei habe und dann ein Lokal gehostetes MP nichts bringt.

      Ich brauche keine Probezeit oder dergleichen denn es ist nur ein Spiel wo man nun wirklich nichts erlenen muss.
      Ich spiele seit LS 2008 Modde und Scrippte selbst.

      Eine gemütliche Runde ohne zwang mit vernünftigen Mods währe von Vorteil.


      Zu Mir:

      Ich bin auf jedenfall weit über die Volljährigkeit hinweg :D
      Spiele Vernünftig und mache meist alles Fertig was ich anfange.

      Ich nutze KEIN Teamspeak da ich meine Ruhe haben will beim Spielen.
      Und gerade bei LS ist Teamspeak nun wirklich nicht nötig immerhin Bearbeiten wir nur Felder oder Fällen Bäume.

      Sollte sich ein Team finden was auch ohne Teamspeak in der Lage ist zu Spielen, würde ich mich freuen wenn sich dieses team meldet.

      Naja gut sag ich es mal so, ohne TS scheint es schier unmöglich zu sein ein Team zu finden.

      Frag mich ehrlich wieso? Fliegen uns Granaten um die ohren?
      Oder muss ich schnell nen Kamikazereh erschießen?
      Oder liegt es an der Faulheit der Spieler die den InGame Chat nicht nutzen wollen?

      Ich werds wohl nie kapieren. Früher haben wir auch ohne TS Spiele gespielt und niemand hat verloren...

      Hallo LSJenny,

      wenn du dir schwer tust eine vernüftigen Server zu finden der keine TS hat, wieso überdenkst du nicht mal deine Einstellung zu " ich will meine Ruhe beim Spielen" mal?

      Ich weiß nicht was du für Erfahrungen du im Bereich TS3 hast, allerdings bekomm ich den Eindruck nicht weg das du noch nie wirklich in einer erwachsenen Truppe mit TS3 gespielt hast. Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber lass mich mal aus unserer Sicht erklären warum wir von MBC auf Teamspeak 3 wert legen.

      Es geht nicht darum das wir zu Faul sind den Ingamechat zu nutzen, wir wissen einfach die Vorteile von Teamspeak 3 zu schätzen.
      Du hast recht bei Ls17 kommt kein Kamikazereh aus dem Busch gesprungen oder passiert es das einem Granaten um die Ohren fliegen.

      Du darfst dir das jetzt nicht so vorstellen, das bei uns dauernt Halli Galli ist, sondern an einem Tag wird mal über Gott und die Welt geredet, an einem anderen Tag hat einer ein Problem und es werden Erfahrungen und Tipps ausgetauscht und einen wiederum anderen Tag wird wenig gebabbelt oder viel Blödsinn zusammen gemacht oder es werden Mods disktutiert. Dann hört man ein Kind im Hintergrund das irgendwas kindisches macht oder sagt, dann ist ein Tier im Hintergrund das merkwürdige Geräusche von sich gibt und man kann darüber zusammen lachen. Und genau das macht einen großen Faktor unseres Spielspaßes und Spielerlebnisses aus, es ist einfach persönlicher als schreiben. Durch das persönliche Miteinander auf unseren Teamspeak server, entwickelt sich ein festes Team, ein familiäres Miteinander und über Jahre sogar gute Freundschaften. Ein gutes Beispiel ist das bei uns jemand mal ein Aquarium gesucht hat und ein anderer Spieler hat einen bekannten der welche baut. Zufällig haben sie noch nicht all zuweit voneinander weg gewohnt und so wurden Kontakte vermittelt und sich gegenseitig geholfen.

      Und das ist der Grund warum wir auf Teamspeak wert legen. Ich hoffe ich konnte dir ein guten Einblick geben warum und wieso.
      Das was ich hier geschrieben wird sicher auch bei anderen Servern auch zutreffen.

      MfG
      Chris
      Steadfast Brothers of Chaos

      Teamspeak:
      ts3.sboc-multigaming.de

      Facebook
      facebook.com/MBC-Gaming-Germany-806243822818239/
      Atega es ist nunmal unnötig. Es ist ein Farm WSpiel und es soll eben auch Menschen geben die beim Spielen IHRE Musik hören und da Stört nunmal das G4eschnatter eines Teamspeak Servers. Und ja ich weiß wie Nervig TS manchmal sein kann mit 38 Jahren Spreche ich da aus Erfahrung. Desweiteren habe ich selbst im Moment 5000 Slots auf 50 Servern vermietet und darum kann ich wohl sagen das ich dann beim Spielen einfach meine Ruhe will, meine Musik geniesen gemütlich übers Feld tuckern und meine Arbeit machen.

      Ich bin denke ich einmal mit 38 Jahren in der Lage wenn man im Chat schreibt Feld 17 bitte Ernten Grubbern und Saat drauf dies auch ohne Sprache zu erledigen.
      Moin Moin,


      Wir sind noch auf der Suche nach Verstärkung für unseren Betrieb.
      Aktuell besteht der Betrieb aus 9 Leuten (25-52), die sich gerne zusammen im Ts unterhält und nebenbei für unseren Hof wirtschaftet.
      Das zwischenmenschliche ist uns sehr wichtig, da wir langfristig zusammen spielen wollen.
      Das reale Leben geht bei uns immer vor und man hat keine Verpflichtungen jeden Tag da zu sein, einfach Bescheid geben, wenn man mal ein paar Tage nicht da ist.



      Wir spielen relativ realistisch und sind keine Fans vom schnellen Vorspulen und Non-Stop Ernte fahren, da der Server auch weiterläuft, wenn niemand online ist, gibt es genügend zu tun.



      Unser Hof ist sehr ordentlich sortiert und wir testen gerne reale und hilfreiche Mods, die das Spiel noch ein wenig realistischer gestalten.
      Bei uns läuft seit ein paar Tagen der Seasons Mod auf der Lösshügelland(primär) und auf der Irgendwo in Thüringen (2 Server).


      Wir suchen also nun noch Gleichgesinnte um diese Karten mit all ihren schönen Arbeiten vollkommen auszuschöpfen


      Werdet ein Teil dieser tollen Gemeinschaft und leistet tolle Unterstützung, dann bekommt ihr euren Wunschtraktor und habt ein Mitspracherecht für die nächsten Anschaffungen, da bei uns das ganze Team entscheidet und niemand den Oberchef raushängen lässt.



      Ihr solltet über 20 Jahre alt sein und ein Headset sowie TeamSpeak besitzen, wenn ihr interessiert seid, dann zögert nicht und meldet Euch




      Mit landwirtschaftlichen Grüßen



      Ackerhuepfer GmbH
      Benutzer-Avatarbild

      Weekendwarrior1990 schrieb:

      Moin Moin,


      Wir sind noch auf der Suche nach Verstärkung für unseren Betrieb.
      Aktuell besteht der Betrieb aus 9 Leuten (25-52), die sich gerne zusammen im Ts unterhält und nebenbei für unseren Hof wirtschaftet.
      Das zwischenmenschliche ist uns sehr wichtig, da wir langfristig zusammen spielen wollen.
      Das reale Leben geht bei uns immer vor und man hat keine Verpflichtungen jeden Tag da zu sein, einfach Bescheid geben, wenn man mal ein paar Tage nicht da ist.



      Wir spielen relativ realistisch und sind keine Fans vom schnellen Vorspulen und Non-Stop Ernte fahren, da der Server auch weiterläuft, wenn niemand online ist, gibt es genügend zu tun.



      Unser Hof ist sehr ordentlich sortiert und wir testen gerne reale und hilfreiche Mods, die das Spiel noch ein wenig realistischer gestalten.
      Bei uns läuft seit ein paar Tagen der Seasons Mod auf der Lösshügelland(primär) und auf der Irgendwo in Thüringen (2 Server).


      Wir suchen also nun noch Gleichgesinnte um diese Karten mit all ihren schönen Arbeiten vollkommen auszuschöpfen


      Werdet ein Teil dieser tollen Gemeinschaft und leistet tolle Unterstützung, dann bekommt ihr euren Wunschtraktor und habt ein Mitspracherecht für die nächsten Anschaffungen, da bei uns das ganze Team entscheidet und niemand den Oberchef raushängen lässt.



      Ihr solltet über 20 Jahre alt sein und ein Headset sowie TeamSpeak besitzen, wenn ihr interessiert seid, dann zögert nicht und meldet Euch




      Mit landwirtschaftlichen Grüßen



      Ackerhuepfer GmbH



      Vielleicht solltest du bevor du deine Werbung reinwirfst einfach mal meinen Text Richtig lesen.



      Benutzer-Avatarbild

      LSJenny schrieb:

      Ich nutze KEIN Teamspeak da ich meine Ruhe haben will beim Spielen.Und gerade bei LS ist Teamspeak nun wirklich nicht nötig immerhin Bearbeiten wir nur Felder oder Fällen Bäume.