Suche ein LU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche ein LU

      So,
      Real Life
      Name: Michael
      Alter: 17
      Wohnort: Zürich

      Ingame
      Name: ClearLight
      Erfahrung: seit ls11


      Aber jetzt zu richtigen Teil

      Ich suche eine Gemeinschaft die auf Realismus achtet und auch einem eingerosteten wie mir, da ich jetzt seit ls 15 nicht mehr oft gespielt habe, helfen kann wieder auf die Sprünge zu kommen.

      Was ich mit bringe.
      -TS Kenntnisse
      -Mittleres Wissen aus dem RL
      -Geduld
      -Spiel Freude
      -Teamplay

      Wer denkt das ich in euer Team passe kann gerne hier drunter anschreiben.
      Hallo Michael,

      wir sind ein kleines Team, das auf der Borcher See spielt und noch den ein oder anderen sucht.
      Realistische spielweise sind uns genau so wichtig wie ein netter Umgangston und Teamplay.

      Wir sind offen für neue Mods und Ideen.

      Wenn du Lust hast bei uns rein zu schauen, schreib mir einfach ein PN hier oder über MH :thumbsup:

      MfG
      Guten Tag,


      Wir das Agrar Ottersberg Team, zurzeit mit 4/5 festen Spielern die regelmäßig Online sind, suchen ebenfalls noch Verstärkung in
      unserem Team.


      Wir Spielen die Südhemmern die wir für uns umgebaut haben.


      Wir haben mehrere Mods, die das Spiel realistischer machen wie z.b.:
      -Drivecontrol
      -Fruchtzerstörung
      -Repairvehicels (realer Kraftstoffverbrauch, sowie reale Ernte)
      -Bodenbeschaffenheit (falls nicht bekannt den gibts Offiziell bei ModHub)
      -usw.


      Wir spielen mit 4 (eig 5) einzelnen Höfen, wo jeder sein eigenes Geld hat und jeder
      sich das erarbeitet was er möchte.


      Ebenso gehört ein LU dazu den man auch für sich arbeiten lassen kann oder man mit arbeitet


      So da ich garnichtmehr soviel sagen möchte da es immer mehr zu lesen wird, möchte
      ich dir mal unsere Vorstellung hier lassen und falls du interesse haben solltest, kannst
      du uns gerne mal besuchen kommen


      Agrar Ottersberg Team sucht neue Leute (Map: "Südhemmern")


      mit freundlichen Grüßen