Patch 1.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Habe patch 1.2 wieder runtergeschmissen
      habe alles probiert alle mods raus game komplett neu installiert aber immer wenn ich forstarbeiten gemacht habe hat sich das spiel nach ein paar minuten verabschiedet.
      jetzt mit patch 1.1 alles super.

      habe in anderen foren gelesen das es an der 32bit version liegt kann nicht sein ich habe 64bit version.

      Mfg
      BauerWilli
      Hallo Gemeinde,

      bei mir gibt es auch scheinbar ein Problem mit dem Patch 1.2.
      Wenn ich ein Spiel starten möchte, egal ob Savegame oder einen neuen Spielstand,
      hängt sich das Spiel auf.

      "Giants 6.0.2.... funktioniert nicht mehr...."

      Mit Patch 1.1 gab es keinerlei Probleme.

      Habe jetzt das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert.

      Besteht die möglichkeit das jemand den Patch 1.1 zum Download stellt?
      Hab den nicht mehr auf dem Rechner und finde den nirgends zum Download.

      Lieben Gruß
      Winni
      Startfahrzeuge

      Ich hab folgendes Problem: Nachdem ich Patch 1.2 installiert habe lassen sich der Anfangsgrubber und die Anfangssähmaschine nicht mehr von den Starttraktoren ziehen. Es sieht so aus als ob der Traktor den Grubber (oder sie Sähmaschine) auf dem Boden absetzt sich aber noch mit der Hydraulik hochdrückt sodass die Hinterräder keine richtige Traktion mehr haben. Hab daraufhin den Grubber vorne angehängt hatte aber immernoch das Problem dass der Traktor den Grubber nicht ziehen konnte. Ich vermute dass das etwas mit der folgenden Zeile der Änderungsliste zu tun hat:

      Kann mir da jemand helfen oder muss ich auf ein weiteren Patch warten ?
      ich habe es jetzt hinbekommen habe erst alle mods entfernt (wirklich alle ) und dann patch 1.1 und patch 1.2 nochmal installiert und angefangen nach und nach mod ins spiel zu bringen jetzt hab ich keine crashs mehr.
      beim ersten mal hatte ich die mods erst nach der installation von patch 1.2 rausgenommen.

      vielleicht hilft es euch

      mfg bauerwilli
      Moin Forum,

      ich habe nun seit gestern das gleiche Problem mit dem Patch 1.2 ...........!!!!

      Komisch ist nur, das ich dieses Update vor 2 Wochen installiert habe und erst jetzt von einem auf den anderen Tag OHNE irgendwelchen Veränderungen (Mods/Maps) das Problem habe, das sich das Spiel nach ca. 15 Sek aufhängt (Bild friert ein) - immer genau an der selben Stelle!

      Nach der Installation vor 2 Wochen ist mir lediglich nur aufgefallen, das diverse versprochene Verbesserungen gar nicht zu merken waren, wie z.B. laut der langen Liste ja beim Download zu lesen, das lange ausrollen der Fahrzeuge beim Gas wegnehmen oder kürzere Ladezeiten des Spiels.......Nichts davon war zu spüren. Ich dachte schon, ich habe den Patch gar nicht richtig installiert, aber was soll man denn da großartig verkehrt machen.... :o)

      Gestern (19.12.14) also nach dem ersten mal, wo sich das Spiel aufhängte, ich mich erstmal zurück gelehnt und gedacht "zum Glück fängst du gerade an, wie wäre es, nach 3 Stunden Spielzeit alles umsonst gemacht zu haben?!" Speichern ja nicht möglich - GIANTS Engine 6.0.0.2 oder wie auch immer hattte ja einen Fehler und es wird nach einem Problem gesucht.........bis heute zwar immer noch nix aber war ja klar.

      Ich dachte so, naja, sun Spiel kann ja mal abstürzen, ist zwar noch NIE bei mir passiert, egal ob es LS 09, 11, 13 0der 15 bis gestern war.

      Nachdem ich dann aber 5 mal das Spiel neu startete und immer wieder an der selben Stelle das Spiel abkackte, suchte ich nach lösungen.
      Klar - bei GIANTS war natürlich der Fehler bei den Spielern.....GraKa-Treiber aktualisieren.....FremdMods drin...*lachhh......komisch ist nur, das mein Rechner durch ein spezielles Programm IMMER auf dem neuesten Stand ist, was Treiber angeht!!!! Was denkt sich GIANTS denn - das wirklich NUR Kinder dieses Spiel spielen, die zum Teil sich kaum mit Hardware auskennen oder Mädchen, die sich meistens nie auf Aktualisierungen seitens Rechner kümmern????
      Ich bin schon seit fast 30 Jahren Volljährig und bin nicht ganz blöd, was Computer angeht....

      Also schnell wieder weg von den peinlichen Ratschlägen von GIANTS und woanders gesucht aber nicht wirklich fündig geworden.

      Dann habe ich - so doof wie ich bin - natürlich DOCH erstmal nach möglichen Fehlern in meinem Rechner gesucht. Den Treiber der GraKa doch nochmal entfernt und neu aufgespielt.....meinen 2. Monitor abgeklemmt (könnte ja vielleicht damit zusammen hängen), an der GraKa-Einstellung rumgebastelt wie ein blöder.....aber alles ohne Erfolg.

      Erst dann.......kam mir die Idee, mal die Originale DVD reinzulegen, ich habe sie nicht ständig im Laufwerk, da es mich nervt. Hat auch nichts geholfen......
      Danach habe ich dann das ganze Spiel - ohne natürlich die Spielstände zu löschen - deinstalliert und neu installiert und siehe da......ES GING WIEDER !!!!!

      Danach habe ich auch wieder den Patch 1.2 raufgeschmissen, mein Lenkrad in der Steuerung wieder aufwändig konfiguriert und was war....................WIEDER AN DER SELBEN STELLE ??????..........

      Quellcode

      1. DANKE GIANTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Jetzt werde ich gleich also das Spiel wieder deinstallieren, neu installieren, HÖCHSTENS NUR den Patch 1.1 raufmachen und zum wiederholten male das Lenkrad konfigurieren.........

      Ich hoffe, das es mit der 1.1 überhaupt noch geht aber ich bin da mal zuversichtlich.......

      Diese ganze Aktion hat mich nun insgesamt fast 6 Stunden gekostet - ihr wisst ja alle selbst, wie viel Zeit das ständige Installieren und entfernen, das immer wieder neu hochfahren des Rechners und die schier endlos scheinende Ladezeit des Spiels in Anspruch nimmt!

      Wenn ich mal so darüber nachdenke, was ich in dieser unnötigen Zeit alles in dem Spiel hätte bewirtschaften können.........!!!

      NOCHMALS DANKE GIANTS für ein Spiel der 5. Generation, welches das schlechteste von allen überhaupt ist!

      Wie schon der richtig klasse geschriebene Bericht hier von Beering GmbH bestätigt - ETS2 Spielen ist wirklich angenehmer!!!!!

      So blöd wie sich sich das nun anhört, aber ich bin erleichtert, das ich NICHT der einzige mit dem 1.2-Patch-Problem bin!

      In diesem Sinne - frohe Weihnachten euch allen - und auch den Angestellten der GIANTS, die wahrscheinlich Lohnkürzungen trotz gesteigerten Umsätzen erhalten haben und daher ihren Ärger an den zahlenden Konsumenten ablassen und nur noch Sch.........programieren........!!!!!

      Michi
      Habe mir den Patch 1.2 nun insgesamt vier mal runter geladen und installiert.
      Jedoch hat sich nichts geändert.
      Das Spiel startet ganz normal. Auch die Karte wird geladen. Man kann das Spiel
      sogar betreten.
      Doch dann nach ungefair einer Minute stürzt das Spiel ab und es wird angezeigt
      Gaints nicht mehr richtig funktioniert.

      Mal ehrlich ... nicht nur dass das Spiel bei der Veröffentlichung bescheiden
      funktionierte, nun geht gar nichts mehr.
      Und dafür hat man Geld ausgegeben. Ein Armutszeugnis.,
      Moin zusammen,

      gleiches Problem - liegt am Patch 1.2 . Das Problem ist wohl eine Änderung in der Shader-Behandlung, welche sich besonders in der 32-Bit-Version auswirkt. Entgegenwirken kann man offenbar momentan nur, indem man den Ordner "Shader_cache" im "my Games\Landwirtschaftssimulator 2015" löscht. Ich bin mir nicht sicher, ob man das jedesmal machen muss, wenn man einen neuen Spielstand lädt, den LS 2015 aber nicht verlassen hat oder ob das beim Start von LS 2015 reicht.

      Ich habe jetzt für mich folgendes provisorisches Workaround: Ich hab mir eine Batch-Datei erstellt, welche den Ordner löscht (del /S - Befehl) und anschliessend das Spiel startet. Scheint erstmal zu funktionieren.

      Ist auf jeden Fall für die Reputation von Giants kontraproduktiv, so einen (Entschuldigung) Bockmist als Patch rauszugeben und dann nichts zu machen ... :angry:

      Gruß

      Caddy
      Moin es kann aber nicht sein das dass Spiel abstürzt bzw nicht lädt oder unerwartet beendet wird seit dem der neue Patch draußen ist haben viele Probleme mit dem Spiel sorry mit dem Patch 1.2! Ich nehme an das Giants Software da einen bock mit geschossen hat villt sollte man mal alle probleme auflisten und die dann an Giants Software schicken villeicht passiert ja was und die tun was. Anderseits wissen die villeicht von dem Problem? Ich mag es zu bezweifeln. Ich habe keinerlei Mods drin und das Spiel stürzt ab der Fehler liegt eindeutig an Giants Software bzw an dem neuen Patch 1.2 so sehe ich das. Aber man braucht bestimmt nicht von denen erwarten das da vor Weihnachten noch was passiert. Solangsam hab ich echt kein Spaß mehr dran zu zocken...
      In diesem Sinne Frohe Festtage!!
      Mein Problem mit Patch 1.2
      Ich bekomme immer die Nachricht Bad Alocation. Komme nicht mal bis zum Hauptmenu.
      Woran kann das liegen?
      Hoffe doch nicht an meinem win7 32bit. So kann man den Patch in den M....schmeißen.

      DANKE AN GIANTS FÜR DIESEN B.......en Patch.

      Meinen Leidensgenossen wünsche ich noch frohe Weihnachten.

      Mario
      Hallo zusammen

      Hatte auch immer das Problem das Ls nach Patch 1.2 nicht mehr funktionierte. Aber nachdem ich auch mal den shadercache Ordner gelöscht hatte, ging alles wieder und ich musste ihn nur einmalig löschen. Also an alle, die Probleme mit dem Patch 1.2 haben, einfach einmal den shadercache in my Games/Landwirtschaftssimulator 2015 löschen. Vielen Dank für den Tipp CaddyM

      Fröhliche Weihnachten

      Gregi2000