Grafik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich seh das eigentlich so, flüssig muss es letztlich laufen, da sind die FPS letztlich egal.
      Und wenn es beim Fahrzeugkauf mal kurz stockt, dann ist es halt so.
      Besser als auf Low ohne Schatten, den Bodentexturen nur in Nord-Süd Richtung und weiteren Abstrichen, zu spielen.
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Benutzer-Avatarbild

      Waslos? schrieb:

      Also um auf 20 FPS zu kommen muss der Pc schon sehr schlecht sein. Ich habe einen vorgefertigten von Dell aus 2011 mit AMD Ka** drinn und der läuft auf High mit 60 FPS
      Also das bei dir wegen 20 FPS gleich der komplette PC schlecht ist? Wenn der Prozessor und die Ram´s für das Game ausreichend oder drüber sind, und das Alter des PC´s noch entsprechend ist - besteht noch die Möglichkeit die Grafikkarte zu tauschen und eine neue einsetzen. Somit besteht auch die Möglichkeit mit höheren FPS zu spielen.

      Über vorgefertigte PC´s äußer ich mich jetzt lieber nicht. :whistling:

      Lieben Gruß
      Firebully
      Mein Rechner hat so seine acht Jahre auf dem Buckel.
      Dual Core Prozessor Asus DDR2 Board 8GB und eine 680er GTX Nvidia Graka und ich kann eigentlich fast alle maps auf "high"
      spielen so zwischen 45 und 60 FPS.
      Das ist völlig ok so, denn das Auge bemerkt erst unter 30 FPS die Unterschiede wirklich.

      Aber bei 20FPS kann ich mir schon vorstellen, dass es da auf dauer keinen Spaß macht.

      Noch ein kleiner Tipp: Wenn man sich keinen neuen PC kaufen will oder kann, ist auch der tausch einzelner Komponenten eine Überlegung wert. Ursprünglich war in meinem Rechner eine GTX295 drin.
      Einfach mal umschauen, manchmal tut es "gebraucht" auch noch eine Weile.
      Hier sollte man mal schauen, ob eine Organisation, die versucht behinderte Menschen in das Arbeitsleben zu integrieren, nicht einen Computerladen betreibt. Die sind bei uns sehr günstig mit Komponenten, ganzen PC´s und Arbeiten am PC.