Suche eine neues Team für die Südhemmern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche eine neues Team für die Südhemmern

      hallo Foren Besucher,


      die Südhemmern sucht ein festes kleines Team.
      Es soll eine kleine Gruppe von max. 4-6 Spielern werden, die Spaß am LS haben und kein TS brauchen oder haben!
      Was ich/wir suchen:
      - aktive Spieler, bei denen der Spielspaß im Vordergrund steht
      - vernünftige Spielweise ist selbstverständlich!
      - ihr solltet beim schreiben einen netten und respektvollen Umgang miteinander pflegen!
      - Server mit 6 Slots vorhanden gespielt wird meist abends und oder am Wochenende wenn ER/SIE oder die Kinder ihre Ruhe brauchen
      - regelmäßige Teilnahme wäre schön , wobei Familie und Job oder auch mal Sport natürlich immer Vorrang hat !
      -jeder macht alles was halt gerade ansteht


      Was ich/wir bieten:
      - eine entspannte Atmosphäre ohne Zeitdruck - man soll sich ja schließlich entspannen
      - einen noch nicht so gut ausgestatteten Fuhrpark, den wir in Spiel natürlich ausbauen wollen.
      - viele verschiedene Produktionszweige (von Holz und Brot bis zum Joghurt)
      - eine wie ich finde superschöne Map (keine krummen, verwinkelten Felder), leichter mit GPS und/oder Helfer zu bearbeiten


      Und ganz wichtig:
      - Mod - Mitbestimmung
      - keine Arbeits Festlegung
      - Wünsche werden besprochen und meist erfüllt
      - hier wird bewusst OHNE TS gespielt!!!


      Also, wer schreiben kann, Lust hat, in einer freundlichen und entspannten Atmosphäre zu spielen, meldet sich einfach hier oder schickt mir eine Pn
      ich/wir freuen uns auf Deine Nachricht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PORSCHE TRAKTOR ()