Bindlbach Map Umbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Bindlbach Map Umbau

    Ich habe mir die Bindlbach Map etwas Umgestaltet was die Unterstände am Hof angeht, da mir dies an der Originalen nicht so gefallen hat. Ich bin kein Profi im Modden und kann nur
    so Kleinigkeiten machen. Jetzt habe ich das problem, das am Kuhstall die Tore im Spiel frei in der Luft hängen. Komischerweise sind die im Editor richtig zu sehn so wie es sein soll.
    Hat mir jemand nen Tip, woran das liegen könnte? Und gibt es einen Trick, wie man den Boden ebnen kann oder muss man das alles Stück für Stück machen? Ich bekomm die
    Unebenheiten nicht zu 100% raus, so das ich da z.B. Gebäude plazieren kann. Schonmal danke im voraus!

    Ansicht im Editor


    Ansicht im Spiel
    Häng mal die Log an.

    Und zum Gelände ebnen, aktivier mal den Terrain Editing Modus, bewege den Kreis an eine beliebige Stelle an dem zu ebnenden Ort, drück Strg+R und weise einer Maustaste ''Replace'' zu. Dann an der Stelle einebnen und fertig ;)
    Mfg JD7310R
    Respekt für Landwirte und Trucker!

    Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D