Probleme beim Hochladen von Traktoren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Probleme beim Hochladen von Traktoren

    Ich habe mir einige Traktoren heruntergeladen und dann bei mir in die Bibliothek gelegt. Also My Games-Farming Simulator17-mods.
    Von den geladenen Traktoren sind im Spiel dann aber jedoch nur 2 Stück zu finden die andern erscheinen einfach nicht Sie sind weder bei den Mods am Anfang wenn ich das Spiel anmelde noch beim Händler. Woran kann das liegen ?
    Ich weiss drücke mich blöd aus aber besser gehts leider nicht.
    Ich danke euch schonmal im Voraus.

    Mama eines verzweifelten Sohnes^^

    Probleme beim Hochladen von Traktoren

    Hallo Finnimeter,
    in diesem Fall wäre es hilfreich mal die Log.txt des Spieles hier in Spoilreinzufügen.

    Wie das geht- schau mal hier: Fehlerbericht erstellen

    Dann kann man schauen wo das Problem liegen könnte.
    Evetuell ist das Spiel nicht auf dem entprechenden Patchlevel für die Mods, oder die Mods sind nicht für LS 17 geeignet.
    Mfg Wibo 3005

    Probleme beim Hochladen von Traktoren

    Hallo Finnimeter, die Meldung:

    Farming Simulator 17
    Version: 1.1.6.0 RC7

    besagt, das Spiel ist nicht auf dem neuesten Stand. Zur Zeit ist Patch 1.4.4 aktuell. Es müsste Version: 1.4.4.0 1.4.4RC8 lauten


    Die Meldung z. B. Error: Unsupported mod description version in mod Amazone_Profihopper besagt, der Mod passt nicht zur gegenwärtigen Spielversion, oder ist für LS 17 nicht geeignet.

    Den aktuellen Patch kannst du hier laden: akteller Patch
    Dann sollten die Probleme mit den Mods behoben sein. Sonst noch mal die Log einstellen, um weiter zu schauen, ob es noch andere Fehler gibt.
    Mfg Wibo 3005