Multiplayer mitspieler mit mitsprache

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Multiplayer mitspieler mit mitsprache

      Hallo liebe Gemeinde,


      Ich bin aktuell dabei mir meinen Dedi Server einzurichten.
      Ich möchte seit langem mal wieder eine kleine aber feine Gemeinde aufbauen um endlich mal wieder dem LS nachzukommen.

      Zu mir: Ich bin Mike (Michael) bin 30 Jahre, ein echt netter Kerl mit einem Privat leben wie jeder andere auch. Der Server läuft über mich inkl. Teamspeak. TS Channel: 5102.zap-ts3.com

      Was erwartet euch:
      -Netter Admin ;)
      -Netter umgang
      -Sicherer Server da DEDI Server
      -Mitspracherecht ( so lange es nicht ausartet)
      und naja ich bin flexiebel

      was ich erwarte:

      Ich erwarte nicht viel nur Spaß am spiel und einen Funken Realität (kein blindes über die Felder bügeln zum beispiel).

      Schreibt mir hier oder kommt in den Server online :D
      Ich sage einfach mal Hallo,

      Ich bin Michael ( ü40 ) natürlich auch ein netter Typ im LS Multiplayer der OnzeFarmer. War eben auf deinem TS Channel - Leider alleine! Ich habe Spaß am LS spielen ohne zwang. Du musst täglich spielen - sonst?? Mag ich nicht. Es gibt so vieles andere zu tun und zu erleben. Würde aber gerne über dein Vorhaben mit dir mal sprechen.

      Und verbleibe mit einem freundlichen Gruß
      Hallo Michael

      Danke für deine Nachricht
      Ich bin so ca. in 15 min online bzw. werde mich jetzt gleich mal in den TS machen

      Anmerkung:

      leider gab es HOST Probleme daher wurde der Server umgezogen
      start ist nun leider erst morgen früh gegen 8 oder 9 Uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aicwebmike () aus folgendem Grund: änderung