Map installieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Map installieren

    Hallo lieb Community,
    kann mir jemand sagen, wenn eine Map einen übergeordneten ZIP-Ordner hat und in dem Übergeordneten Ordner noch eineige ZIP-Ordner sozusagen als Unterverzeichnis enthalten sind, muss ich dann extra noch was machen oder reicht es ebensom wenn ich den Übergeordneten ZIP-Ordner mit seinen beinhalteten Unterordnern einfach in den Modordner ziehe? Die Map erscheint nämlich so nicht in der Auswahl der Maps im Spiel.
    Vielen Dank für eure Hilfe...
    Diesmal mit log.txt :)

    LG Sparefroh
    Dateien
    • log.txt

      (9,08 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Eine zip in der zip erkennt das Spiel nicht.

    Hauptzip entpacken und dann die Zip der Map in den Modordner, dann sollte es funktionieren.

    Die Download Zip´s werden von den Erstellern oft mit Bildern unnötigen Beschreibungen usw. voll geballert um die MB Zahl zu erhöhen,
    damit es mehr Geld gibt.

    Bei sehr umfangreichen maps sind oft so etwas wie Betriebsanleitungen zur Map mit drin oder Credits, das hat alles nix im Modordner zu suchen.
    Wenn allerdings noch andere Mods als Zip mit dabei sind gehören die anscheinend noch dazu und sollten dann auch in den Modordner.

    Du könntest ja mal einen screenshot vom entpackten Ordner posten, dann kann man vielleicht sagen was wichtig ist.
    @Claas Fendt
    Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung. Ich wollte das gleich versuchen das Spiel begann auch wirklich die Map zu laden, jedoch lief der Sand ganz schnell durch die Sanduhr und hörte nicht mehr auf.
    Nachdem der Screenshot zu groß ist, habe ich dir anschliessend zu,zumindest die Namen der Zip-Dateien aufgelistet und ich sende dir nochmals die log.txt mit. Vielleicht hast ja einen Tipp für mich...

    Besten Dank schon mal
    Schönen Abend noch.
    AnimationMapTrigger.zip
    FS17_dark_night.zip
    FS17_ForRealModule01_CropDestruction.zip
    FS17_ForRealModule02_TireDirt.zip
    FS17_ForRealModule03_GroundResponse.zip
    Lubelskie_Wyzyno_Niziny_v2.zip (Das ist die eigentliche Map!!!)
    MapDoorTrigger.zip
    ZZZ_fastForward.zip
    PlayerCamera_fs17.zip
    Dateien
    • log.txt

      (14,56 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sparefroh ()

    Der Log nach ist die Karte irgendwie nicht in Ordnung. Dieser Error wird eigentlich angezeigt, wenn da in der Zip noch eine Zip ist.
    Oder die Map ist falsch gepackt.

    Das die Map nicht sauber konvertiert ist, sieht man schon daran, dass Animationmap Trigger und mapdoortrigger mit im DL sind die sind aus dem 13er und 15er und machen bekanntlich viel Streß.

    Nochmal alle Mods raus und nur die Map alleine in den Modordner und nochmal versuchen.
    Wenn das soweit geht dann die Mods nach und nach wieder rein, die die in der Log schon einen Error haben würde ich gleich raus lassen.

    Viel Erfolg
    Die Map is Müll, um es kurz zu fassen.
    Einfach lassen mit der Map, die kann nichts taugen, wenn schon Tore usw. über Animation Map Trigger und Map Door Trigger laufen, die es offiziell nicht mal mehr gibt...

    Klingt für mich nach ner Polen Map, wahrscheinlich noch aus dem LS15 oder gar LS13 grottenschlecht konvertiert.
    Mfg JD7310R
    Respekt für Landwirte und Trucker!

    Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D