Map Bauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Halle alle miteinander :) bin seit heute neu hier, spiele aber schon seit jahren Ls. Ich hab nur leider ein großes Problem, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
      Es geht darum, offen gesagt reicht es bei mir nicht zum Map bauen. Deswegen wollte ich fragen ob sich einer die mühe machen würde und mir eine für meine Region baut.
      Wäre echt super.
      Grüße Alex
      Ganz ehrlich, du wirst keinen finden der dir eben mal so ne Map, nach einer realen Umgebung, baut. Das sind locker mal über 100 Stunden Arbeit, die Terraingestaltung, Straßenbau, Felder,... all das dauert!

      Vorhandenes nutzen und warten was kommt, oder doch selbst machen.
      Erstmal bisschen an anderen Maps rumbasteln, um sich mit dem GE vertraut zu machen, dann paar Tutorials anschauen, alles learning by doing, und Mappen ist recht einfach, zum Rest im LS17.
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D