GiantsEditor Pflanzen entfernen/hinzufügen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      GiantsEditor Pflanzen entfernen/hinzufügen

      Hallo miteinander,
      Ich melde mich imForum wieder zurück. Und zwar mit einer Frage.
      Ich habe mir die Porta Westfalica (LS 17) heruntergeladen und entzippt. Nun möchte ich an einigen Stellen das Gras entfernen, doch es funktioniert nicht mehr auf "normalen" Weg, wie es bei anderen LS 17 Maps funktioniert.
      Kann mir jemand sagen wie ich das machen soll?
      Mfg
      Saber5

      P.S. Der für mich "normale" Weg:
      ICh wähle im Reiter, wo man das auswählen kann, das aus was ich entfernen will und nehme alle Häkcen bei den Zahlen raus. Dan gehe über die Stelle mit Linksklick
      Der Hahn kräht auf dem Mist
      -es ändert sich das Wetter
      oder es bleibt wie es ist
      Moin Saber 5,

      so wie du es beschreibst habe ich es noch nie gemacht.
      Eigentlich geht das folgendermaßen und das schon immer:
      - Unter Terrainediting kannst du ja deine drei Mousetasten entsprechend belegen, da legst du dir substract auf eine beliebige Taste
      standard ist die rechte Taste.
      - Dann wählst du den entsprechenden Foliage Layer aus, den du entfernen willst
      - Nun mit dem Kreis da hin gehen, wo das Gras entfernt werden soll, substract Taste drücken und schon ist das gras weg, hälst du die Taste gedrückt und bewegst die Mouse kannst du das Gras großflächig entfernen.

      Das geht auch mit allen anderen Früchten (Foliagelayern) so.