FPS Probleme in LS17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      FPS Probleme in LS17

      Moin liebe Community...

      Ich habe ungefähr 1 Monat kein Ls17 mehr gespielt und wo ich Totale lust hatte zu Spielen kam dann die Endtäuschung... Das Spiel lief nicht Flüssig wie sonst :(
      Vorher lief alles Sauber zwischen 45-60 FPS (aufjedenfall locker Spielbar!)
      Ich habe deutliche FPS Probleme unzwar erreiche ich die 60 FPS so gut wie nie Obwohl ich kein schlechten PC habe.
      Meine FPS sind schon im stand 30-38 FPS. Wenn ich laufe 7-18 FPS also Flüssig ist was anderen :(
      Im Modsordner sind ca. 150 Mods (sind nicht alle Aktiv!) habe ich vllt zuviele Mods? ?(
      Mein Spielstand ist auf der Nordfriesisch-Marsch auf dem Hof stehen ca. 50-60 Geräte (Traktoren,Pflüge,Drescher,...) das was man halt so braucht. Vllt zuviele Mods auf ein Fleck? ?(
      Grafikeinstellungen alles auf Hoch. Sonst auch keine Probleme mit gehabt eher selten (ab und zu mal Fps einbrüche aber nix schlimmes)


      Mein System:
      Mainboard: Gigabyte GA-Z170-HD3P
      Arbeitsspeicher: 32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3000
      Prozessor: Intel Core i5 6600K
      Grafikkarte: 6GB Palit GeForce GTX 980 Ti Super Jetstream

      Ich bin sehr Dankbar wenn Ihr mir helfen könnt. :)

      Mfg Never009
      Also ich spiele auch die NF Map und habe höchstens 40 Mods im Ordner,aber trotzdem kommt es immer mal zu Einbrüchen,z:B wenn ich einen Anhänger mit Autoload nutze.
      Ich Denke es ist eine Mischung aus der Map und den Mods,die Map ist sehr Umfangreich und da der LS17 eh ein Performance Killer ist wird man wohl Kompromisse eingehen müssen.