LS 15 Papenburg-Map

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    LS 15 Papenburg-Map

    Hallo,
    zuerst einmal meinen großen Dank an die Modder. Einfach super große Map mit viel Möglichkeiten.
    Allerdings habe ich einige kleinere Probleme gefunden.
    1. Komposterde kann am Hafen 2 x verkauft werden. an der Rampe für 500 € und dann steht da noch ein Trigger mit 2500 €. Aber wo ist der?
    2. Die Milch wird nicht abgeholt oder wo kann ich die laden und weiterverkaufen?
    3. Im Masthühnerstall sammelt sich ja auch Mist an. Nur wo kann der geladen werden? Habe dort keine Möglichkeit gefunden mit einem Traktor dort in das Gehege zu fahren um an das Mistlager zu kommen.
    4. Wenn es in der Map Nacht ist, und ich mit den Erntemaschinen über die Felder brettere :) sind ab und zu diese Felder Taghell beleuchtet.

    Für Hinweise oder Tips, bin ich sehr dankbar.

    Gruß
    andy