Problem mit Manuellen Ankuppeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Problem mit Manuellen Ankuppeln

    Hallo freunde

    Ich hoffe das ich im richtigen bereich bin ;D Aber ich habe ein kleines Problem mit dem manuelles ankuppeln mod.

    Ich bekomme beim abkuppeln immer die meldung das das gerät vorher aufgeklappt werden muss. Ich kann die geräte allso nur aufgeklappt abkuppeln. allerdings ist das nur bei gemoddeten traktoren so. Wenn ich einen orginalen Schlepper nehme funktioniert alles wie gewohnt.

    Hier mal meine log

    dresden69.de/log.txt

    Ich hoffe mir kann jemand helfen es wird nämlich langsam lästig ;)
    Ich hab ne Lösung: du drückst ''V'', steigst sofort aus und kuppelst ab. Mit Glück (und guten Reflexen ^^ ) is das Gerät noch (fast) eingeklappt und nimmt keinen (bzw. kaum) mehr Platz ein als normal.
    Mfg JD7310R
    Respekt für Landwirte und Trucker!

    Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D