LS 17: Problem mit Traktor!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    LS 17: Problem mit Traktor!

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich benutze 2 Mods: den IHC 844 (Traktor) und den Farmtech TDK 900 (Kipper). Ich habe aber das Problem, dass der IHC 844 (80-87 PS) sogar mit leerem Kipper nur höchstens 8 km/h fährt, während ein anderer Traktor mit nur 40 PS den Anhänger problemlos ziehen kann. Mit anderen Maschinen läuft alles problemlos, nur mit dem Farmtech TDK 900 hat der IHC 844 Schwierigkeiten. Was muss/kann ich am Traktor verändern, damit er den Anhänger ohne Probleme ziehen kann? ?( :whistling:
    LG
    Beide haben DynamicHoses, der IH aber keine Druckluftanschlüsse. Der Farmtech benötigt jedoch diese.
    Es werden beim Farmtech so die Bremsen blockiert und der IH kriegt ihn nicht weg.
    Wenn das Zugfahrzeug aber keine Anschlüsse hat (also das Script nicht verbaut ist), kann dieser den Hänger problemlos bewegen, da das Script merkt das der Traktor keine hat.
    Also entweder beim Anhänger oder beim Traktor das Script ausbauen.
    Beim Traktor geht das jedoch einfacher, da du lediglich das Script entfernen musst, den Pfad in der Moddesc löschen und das Script noch aus den Spezis rausnehmen.
    Mfg JD7310R
    Respekt für Landwirte und Trucker!

    Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
    Findet alles in der Moddesc statt.
    Da sind einmal die Specializations, wo du folgende Zeile suchen musst:


    Quellcode

    1. <specialization name="dynamicHoseRef" className="DynamicHoseRef" filename="scripts/DynamicHoseRef.lua" />

    Und die VehicleTypes, wo du folgendes suchen musst.

    Quellcode

    1. <specialization name="dynamicHoseRef" />
    Wenn die noch weg sind, müsste alles laufen.
    Mfg JD7310R
    Respekt für Landwirte und Trucker!

    Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D