Kühe pfeifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kühe pfeifen

      Servus Modders.

      ich bin schon seit LS09 dabei und es gab damals dieses "pfeifen" bei den Kühen anstatt "hupen" in den Fahrzeugen, um die Kühe aufzuscheuchen. Irgendwie ist das voll in Vergessenheit geraten; ich fand es immer saulustig über die Koppel zu rennen und die Viecher aufzuscheuchen. Kann sich noch jemand erinnern? Und wenn ja, kann man dieses Gimmick wieder einbauen oder so? Ich bin nur ein Feierabendzocker und kenne mich mit Moddern überhaupt nicht aus. Wäre echt cool, wenn sich ein Modder erbarmen würde.

      Respect for Modders
      erstens war das im LS11, im 09 gabs noch keine Kühe *schlaumeier-modus aus*

      und nein, sowas wird in den neueren Spielen nicht mehr möglich sein, da die Kühe nurnoch optische deko sind.
      die laufen auch nicht mehr wirklich in den melkautomaten rein wie damals durch das aufscheuchen.
      dafür werfen die Kühe aber nicht mehr deine Trecker um wenn du beim füttern oder ausmisten "aus Versehen" vor eine Kuh fährst :D

      die Tiere werden ja auch nicht im Multiplayer synchronisiert etc. und haben wie gesagt keine Collision - es sind im grunde genommen keine echten Tiere die da rumlaufen (für Spieleverhältnisse gesprochen) sondern eher wie papp-aufsteller ^^
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/