Frontlader/Radlader Schaufelfunktion tauschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Frontlader/Radlader Schaufelfunktion tauschen

    Hallo Gemeinde!

    Ich habe den Radlader Hanomag 55d LS17 schon seit langem in Gebrauch.

    Da ich neuerdings mit dem LS-Panel spiele, ist mir aufgefallen, dass das Senken und Heben der Schaufel in der Funktion genau andersherum eingestellt ist, wie bei originalen Radlader oder Frontlader es der Fall ist.
    Wenn ich die Achsen vertausche geht es zwar richtig aber dann sind die anderen Fahrzeuge vertauscht.
    Ich würde gern diese Funktion genau gleich mit anderen Fahrzeugen haben.

    Meine Frage an euch:
    Wer kann mir eine gute Beschreibung geben, wie und wo man dies vom Hanomag in der xml. ändern kann?
    Ich kenne mich nur geringfügig mit Änderungen in der xml aus.

    Wäre für Hilfe echt dankbar!

    Vielen Dank schon mal

    Michi